Vornamen

Forum Vornamen

Freundin sitzt neben mir und hat kein Plan :D

Thema: Freundin sitzt neben mir und hat kein Plan :D

Hallo ihr Lieben Meine freundin ist Schwanger und ihr und ihrem freund fallen keine Namen ein nun fragt sie welche namen passen besser zu Vornamen : Claudia und Robert Nachname noch nicht sicher : Gerdes od Harms sie will das es von namen her zu ihnen passt fallen euch welche ein ? Junge und Mädchen :) Da noch nicht sicher was lg

von Wunderkind2010 am 28.02.2013, 14:28



Antwort auf Beitrag von Wunderkind2010

theoretisch passt da alles was hat sie denn für vorstellungen, welche bedeutung soll der name haben, oder is die bedeutung egal, eher klassisch, oder ausgefallen, bestimmte herkunft, irgendwas?

von SierraTeq am 28.02.2013, 14:37



Antwort auf Beitrag von Wunderkind2010

Zu Claudia und Robert passen erstmal super 80iger Jahre Namen Susanne, Annika, Florian, Thomas, Christian, Maike, Andreas, Stefanie Und die Nachnamen sind jetzt auch nicht aussergewöhnlich oder lang...ein bisschen genauer müsstet ihr da schon werden

von Muffin08 am 28.02.2013, 14:37



Antwort auf Beitrag von Muffin08

Sie sagt sie würd gern Modernere Namen haben ihr freund gefällt für nen Jungen nur Alexander und für nen mädchen Alexandra das ist ihr aber zu öde aber selber fällt ihr nur Alice ein deswegen ist sie über namensvorschläge echt dankbar

von Wunderkind2010 am 28.02.2013, 14:47



Antwort auf Beitrag von Wunderkind2010

Jule, Ronja, Lexi, Anniek, Felicia, Antonia, Zara, Eline, Janne, Lizzy, Tabea Len, Aron, Jillis, Leo, Milo, Janosch, Jona, Remon, Luis, Nihl, Levi

von Muffin08 am 28.02.2013, 14:55



Antwort auf Beitrag von Muffin08

Wie wäre es mit einem Namensbuch das man sich als Abendlektüre nebens Bett legt und vorm schlafen gehen mal rein schaut?

von Junchen am 28.02.2013, 15:08



Antwort auf Beitrag von Wunderkind2010

Wie wäre es mit: Mädchen: Alexa, Alexia, Alessia Junge: Alexis, Alessio, Ich finde das viel moderner als Alexander oder Alexandra.

von rarawa am 28.02.2013, 19:22



Antwort auf Beitrag von Wunderkind2010

Charlotte Carlotta Charlene Celia Celina Leni Lucia Romina Louisa Moira Mathilda Alissa oder Alyssa Mina Sue Zoe oder Zoey Monja Luna Lilly oder Lilli Jule Jette Jonna Jenna Jasmin Hanna oder Hannah Charlize Jade Anna Laura Julia Lena Lenja Franca oder Franka Olivia Malin Maret oder Meret Pia Nahla Sarah Nina Annika Sophie oder Sophia Mattea Soma Lenka Lilia oder Liliana Gina Tabea Deborah Ella Vanessa Merle Mareike Maja oder Maya Isabel oder Isabelle Franziska Inga Katharina Svea Milena Melina Leona Greta Naomi Helena Anouk Anuschka Adele Enya Lucy oder Lucie Melissa Michelle Talissa Felice oder Felicia Fiene Dana Mariella Valentina Anastasia Valeria Fanny Marica oder Marika Emily Giulia Eva Mona Rabea Rebecca oder Rebecka Lotta Aurelia Aurora Allegra Livia Somea Lea oder Leah Ida Adriana Fiona Flora Tokessa Tessa Nele Ava Henry oder Henri Leon Leo Leonard Valentin Vitus Ole Milo Nico Milan Jonas Levi Ben Michel Daniel Iven Mio Nicolai Niklas Lukas oder Lucas Marian Juri Pascal Gregor Levon Elias Fabian Nevio Aaron Benjamin Ilja Bosse Lasse Felix Florian Marius Luca Hanno Hannes Hennes Julian Jannik Yannick Jannes oder Jannis Mattes oder Mattis Matti Mika Phil Eric oder Erik Sverre Linus Maddox Emilio Emil Kilian Lennox Marek Dustin Jason Ennis Ennio Theo Patrick Rocco Torben Tristan Lauritz Lorenz Piet Pepe Benno Jasper oder Jesper Mats Max Tom Tim Joris Pierre Leif Justin Noah Tobias Chris Kolja Bent Bennet oder Bennett Thore Meeno Luis Philipp Tarek Kjell Roman Ruben Rouven Cedric Finn Jurek Marcel Maurice Nick Timon Adrian Alessio Bastian

von Paradiesstrasse am 02.03.2013, 12:18



Antwort auf Beitrag von Wunderkind2010

mädchen: mia, luise, luisa, julia, sarah, lea, antonia, lena junge: tobias, marvin, lukas, Philipp

von ReMaSiLuDa1 am 28.02.2013, 15:36



Antwort auf Beitrag von Wunderkind2010

Ich finde nicht, dass der Name zu denen der Eltern passen muss. Das war doch eine ganz andere Zeit. Heute sind andere Namen Mode, gerade altdeutsche sind wieder aktuell, oder nordische, oder englische, oder....... Deine Freundin muss erst mal herausfinden in welche Richtung es gehen soll. Dabei viel Spass Zum Nachnamen passt doch fast alles! LG Christina

von majo1321 am 28.02.2013, 15:44



Antwort auf Beitrag von majo1321

Also ich fände Alessandro für einen Jungen gut, um bei Alexander ähnlichen Namen zu bleiben^^und Alexis oder Alina für Mädchen.

von Mama06041984 am 01.03.2013, 09:43



Antwort auf Beitrag von Wunderkind2010

Juliane Sebastian

von Zarina am 28.02.2013, 20:22



Antwort auf Beitrag von Wunderkind2010

Ich schreib dir jetzt einfach mal meine Lieblingsnamen auf, vielleicht ist ja was dabei. Mädchen: Vida Naemi Mila Mina Emilia Jungen: Ilias Henry Gabriel Kian Philipp Max Tom Emilian Liebe Grüße ilsa

von ilsa am 28.02.2013, 21:28



Antwort auf Beitrag von Wunderkind2010

Für einen Jungen würde mir Liam gut gefallen!

von Judith84 am 28.02.2013, 23:44