Vornamen

Forum Vornamen

Freue mich über eure Ideen

Thema: Freue mich über eure Ideen

Hallo ihr Lieben Wir suchen noch einen zweitnamen. Einmal zu Emma ❤ Und einmal zu Emilio ❤ Habt ihr Ideen für mich?

von Jufypa am 21.03.2017, 19:12



Antwort auf Beitrag von Jufypa

Ich bin immer für Zweitnamen aus der Familie. Ich hoffe, ihr wisst nur das Geschlecht noch nicht ;) Ansonsten... Emma Amalia (wobei ich eigentlich nicht auf gleich endende Namen steh) Emma Josefine Emma Sophie Emma Helene Emma Magdalena Emma Aurelie Emma Pauline Emilio Farin Emilio Konrad Emilio Samuel Emilio Daniel Emilio Matts Emilio Lukas Emilio Henry Emilio Johann Emilio Hendrik Emilio Viktor LG Lilly

Mitglied inaktiv - 21.03.2017, 20:56



Antwort auf Beitrag von Jufypa

Emma... Sophie Marie Marlen Luise (stummes e oder "normal") Marlies Malin Luisa Lucie (Lüsi) Emilio... Leon Alexander Janne Tobias Lukas Jan (n)ik (gibt es einen Bezug zu Emilio? Also gibt es einen italienischen Hintergrund oder so? Dann würden ja wieder dementsprechende südländische Namen dazu passen. Ist halt sonst die Frage, ob man dann einen deutschen Namen o.ä. dahinter setzen möchte. )

von Anka! am 22.03.2017, 08:05



Antwort auf Beitrag von Jufypa

Emma Marleen Emma Isabelle Emma Pauline/Paulina Emma Charlotte Emma Sophie Emma Louisa/Louise Emma Franziska Emma Marie Emma Justine Emma Joelie Emma Marlin Emma Mathilda Emma Lou Emma Alina Emilio Joel Emilio Luca Emilio Matheo Emilio Leander Emilio Tobias Emilio Marco Emilio Nico Vielleicht ist ja was dabei...

von CocoSchoko am 22.03.2017, 17:19