Vornamen

Forum Vornamen

Frage zu Leonard

Thema: Frage zu Leonard

Hallo, nun kommt auch mal von mir eine Frage: Passt eurer Meinung nach der Name Leonard zu dem Nachnnamen Möhle? Fällt euch noch vielleicht ein Zweitname zu Leonard ein? Es fällt uns so schwer, Jungennamen zu finden, beim Mädchen wäre es einfacher... LG Anja

Mitglied inaktiv - 24.09.2005, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo... Also nen Zweitname fällt mir grade spontan nicht ein,aber ich finde deine ausgesuchte Kombi aus Rufname und Nachname einfach klasse!!!!! Würde gar keinen Zweitnamen aussuchen,da Leonard schon ziemlich lang ist.LG,camilla

Mitglied inaktiv - 24.09.2005, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, Leonard passt auf jeden Fall zum Nachnamen. Einen Zweitnamen würde ich nehmen, wenn ihr auf Lennard umschwenkt. Ansonsten finde ich auch Leonard lang genug. Koseform wird wohl eh Lenny werden oder? Liebe Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 24.09.2005, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

huhu schöne kombi, dazu brauchts keinen zn lg

Mitglied inaktiv - 25.09.2005, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

PERFEKT !!! Und bitte ohne Zweitname ! LG Melli

Mitglied inaktiv - 25.09.2005, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ihr seit echt spitze! Uns beiden gefällt der Name Leonard sehr gut. Ich selber finde auch, das reicht, aber mein Mann möchte evtl. noch einen zweiten Namen... Vielleicht kann ich ih jetzt überzeugen, dass einer reicht. Übrigens finden wirs es in Ordnung, wenn später ein "Leo" oder "Lenny" daraus wird... ;) LG Anja

Mitglied inaktiv - 26.09.2005, 14:21