Vornamen

Forum Vornamen

Frage und bitte um Bewertung

Thema: Frage und bitte um Bewertung

Wie fndet ihr...und was am besten.. Jalina Inga Valentina Anouk Jona Matteo Bela Anteo Clemens Luan und noch eine Frage wäre Euch Niklas und Nelias zu ähnlich ? Vielen Dank ! VG may

von Mai2012 am 12.10.2012, 23:08



Antwort auf Beitrag von Mai2012

habe mich verschrieben, sollte Jalia heißen

von Mai2012 am 12.10.2012, 23:08



Antwort auf Beitrag von Mai2012

Jalia --- Inga --- sehr schön Valentina --- valentina valensina -- nee Anouk --- sehr schön Jona --- auch schön Matteo --- gefällt mir Bela --- der garnicht Anteo --- ??? -- nee Clemens --- ist ok Luan --- wenn er irgendwie chinesisch aussieht ja, sonst nein und noch eine Frage wäre Euch Niklas und Nelias zu ähnlich ? ja. wobei mir niklas sehr gut gefällt und nelias so garnicht - klingt für mich außerdem wie "es muss partout was ausgefallenes sein wie sonst niemand heißt"

von mama.frosch am 12.10.2012, 23:16



Antwort auf Beitrag von Mai2012

Valentina ist super Jalina Jona Inga Anouk ________ Matteo Anteo Clemens Luan Bela Niklas und Nelias wären mir zu ähnlich.

von kleines.2010 am 13.10.2012, 04:21



Antwort auf Beitrag von Mai2012

Hallo, Jalia ------- kllingt so gelallt - nicht schön, 5 Inga ------- passt in jedem Alter, unkompliziert - 2 Valentina ------- frisch und frech, passt aber nicht so auf ein schüchternes, kleines, blondes Kind - 2 Anouk ----- wunderschön, speziell, ausgefallen - 1 Jona ----- nee, jedesmal die Frage "Junge oder Mädchen"? - 5 Matteo ------ finde fast alle Jungsnamen, die auf "o" enden so weibisch - Mathis, Mathias, Matthes fände ich viel besser - 4- Bela - trotz "a" Endung sehr schön - 2 Anteo - siehe oben, und das klingt so "gewollt anders", was soll das für ein Name sein? - 5 Clemens - hat das Abi schon in der Tasche, für mich ein Strebername - 3- Luan ---- furchtbar dunkel und nicht rund aussprechbar - gefällt mir gar nicht LG Eolair

von Eolair am 13.10.2012, 06:26



Antwort auf Beitrag von Mai2012

Jalina - mag ich nicht, ist so süß, blumig, kleinmädchenhaft Inga - toll! gefällt mir von deiner Auswahl mit Abstand am besten Valentina - schön Anouk - o.k. Jona - ich stehe nicht so auf unisex Matteo - sehr schön Bela - mag ich nicht so Anteo - auch nicht Clemens - sehr schön Luan - o.k. Bei den Jungs würde ich mich für Clemens entscheiden, dicht gefolgt von Matteo. Niklas und Nelias wärem mir viel zu ähnlich! gleicher Anfangsbuchstabe und gleiche Endung. Möwe

von Lachmöwe am 13.10.2012, 08:38



Antwort auf Beitrag von Mai2012

Jalina - geht so Inga - sehr, sehr hart und unschön! Valentina - da stell ich mir eine barbusige, blondgefärbte Russin im Rotlichtmillieu vor - also, nicht schön! Anouk - schön Jona - auch schön Matteo - gefällt mir nicht Bela - "B" - geht gar nicht, ausserdem "Dracula belastet" Anteo - noch nie gehört, gefällt mir nicht Clemens - neben Detlef der Antiname schlechthin für mich! Luan - schön Niklas und Nelian - nicht zu ähnlich (Nelian ist ganz nett) Lg

von Laneybucks07 am 13.10.2012, 10:28



Antwort auf Beitrag von Mai2012

N. und N....na ja, mir wären sie zu ähnlich. Valentina Anouk Jona die finde ich toll, V. aber als ZN Matteo....hier mag ich nur den, aber viiiel lieber Mattis, Matteo ist mir zu italienisch.

von jule4 am 13.10.2012, 19:43



Antwort auf Beitrag von Mai2012

Am besten und sehr schön: Inga, knapp gefolgt von: Anouk auch sehr schön: Valentina Jalina klingt ausgedacht und geht daher nicht, ebensowenig wie Jona, das ist für mich ein Jungenname. Matteo ist top Clemens wäre meine 2. Wahl Bela ist auch schön, aber mir zu ausgefallen. Anteo finde ich etwas "komisch" Luan finde ich schrecklich und kevinistisch. wäre Euch Niklas und Nelias zu ähnlich ? Ja.

von laola am 13.10.2012, 23:02



Antwort auf Beitrag von laola

...klingt nicht ausgedacht, und finde ich ok bis gut.

von laola am 13.10.2012, 23:02



Antwort auf Beitrag von Mai2012

Am besten ist Jona, danach würde Valentina kommen! Bei den Jungennamen finde ich es schwieriger, ich tendiere zu Clemens.

von Zarina am 14.10.2012, 11:07