Vornamen

Forum Vornamen

Frage auch mal....

Thema: Frage auch mal....

Was wuerdet ihr sagen Suche ital. namen fuer Jungen mein Mann sagt : angelo mein favorit : nevio oder fabio Sind natuerlich fuer alle neuen Vorschlaege offen. Liebe Gruesse Janine

Mitglied inaktiv - 02.01.2008, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Von den drei Namen gefällt mir FABIO am besten. ANGELO ist aber auch schön. NEVIO finde ich persönlich gar nicht schön und muss immer an diesen DSDS-"Star" Nevio Passaro denken. Nee... Weitere Vorschläge, die ich vergebbar finde: Italienisch: Fabiano Fabrizio Leandro Leonardo Valentino Valerio Mariano Adriano Tiziano Massimo Alessio Alessandro Aurelio Emilio Maurizio Matteo Samuele Niccolò Davide Luca (leider in Deutschland einer DER Modenamen...) Mattia Giulio "International": Marlon Ruben Aaron Mika Moritz Pirmin Cassian Raoul Magnus Nick Timon Leo Luis Alexis Julian Robin Oliver

Mitglied inaktiv - 02.01.2008, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

fabio ist sehr schön!

Mitglied inaktiv - 02.01.2008, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich mag sehr gerne antonio...:)

Mitglied inaktiv - 02.01.2008, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Fabio finde ich am besten, an zweiter Stelle Nevio. Angelo ist mir zu klassisch. Ansonsten fallen mir ein... Luca Matteo Benito Emilio Maurizio Lino Lorenzo Mauro Luzio Livio Teo Mario Enzo Nino Dario Tino Mattia Lauro Silvano Valentino LG sun

Mitglied inaktiv - 02.01.2008, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

hi, mein sohn heißt romeo. den namen hat mein mann ausgesucht, obwohl wir nix italienisches am hut haben. einfach nur vom klang her. angelo ist auch schön, wobei mir angelus besser gefällt. nevio mag ich überhaupt nicht, wahrscheinlich weil ich den von dsds nicht leiden konnte. fabio hingegen ist schön. lg nine =)

Mitglied inaktiv - 02.01.2008, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen Lorenzo Vincenzo Lino Gian Mattia Alessandro Alejandro (noch schöner als der vorangegangene) sehr gut. LG Sari

Mitglied inaktiv - 02.01.2008, 22:28