Vornamen

Forum Vornamen

Zweite Vorstellrunde...und wie heißen eigentlich Eure Tiere *ggg*???

Thema: Zweite Vorstellrunde...und wie heißen eigentlich Eure Tiere *ggg*???

Da unsere Tiere bei uns Familienmitglieder sind und dies ja schließlich ein Namensforum ist Wir haben einen Hund aus Spanien adoptiert (Spitz-Papillon-Mischling über den spanischen Tierschutz) und haben ihn passenderweise CHICO genannt. Vor 2 Wochen kam noch eine 3-Beinige Katze aus einem türkischen Tierheim in Antalya dazu und sie heißt LEYLA. Außerdem ein Bild von mir anbei wenn wir hier grad so schön beim Thema sind....die Blonde, das ist dann mal die Hubba

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben einen spanischen straßenhund, ein dackeldurcheinander, namens rudi. er ist ein toller hund, im hintergrund des bildes beim nickerchen!

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Das dann mal Chico, unser spanischer Frechdachs

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Guckst Du:

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ist die süß....die könnten wir doch mit Chico

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

aber ich habe schon sooooo viele Vateranwärter.... Aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass es wohl nie was draus werden wird. Ich hab im Forum hier auch schon mal zu hören bekommen, wie unverantwortlich es wäre, bewusst Mischlingshunde zu "produzieren". So, als ob si etatsächlich Hunde zweiter Klasse wären. Dabei gibt es nichts lieberes und süßeres als Mischlinge. (unsere Ist Husky/Schäferhund und irgendwas braunes - Vaterschaft ungeklärt)

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

auch genannt Schlümpfe

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Na dann will ich auch mal: Wir haben eine 16,5 jährige Cocker-Münsterländer Hündin namens Peggy (hat meine Mom ausgesucht) und eine Cockerdame namens Lilly (meine Wahl). Dazu kommen noch Hasen, Linus und Bunny (sie hieß schon Bunny) und Fische, bei denen ich das Namen geben aufgegeben habe ;-) Meine anderen Kaninchen, die leider verstorben sind, hießen: ´Cherie, Atreju, Polly, Josie, Sally und Filou (alles meine Wahl) Gruß, Faehe

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist Carlos (9 Mon. alt) Sonst gehört noch unsere 11,5 Jahre alte Katze Naomi zu unserer Familie

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

hab unten nochmal geantwortet ;-)

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

...da kann man noch gut sehen das noch etwas Knochen da ist. Real ist sie aber viel hübscher Euer Hund ist ja zauberhaft!

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab einen Spanischen Hund gehabt, er hieß Jordy, er verstarb mit 9 Monaten an einer mitgeschlepten Darmkrankeit. (wurde eingeschläfert weil er nur noch gelitten hätte) Hier ein Bild von meinem Schätzchen :-/

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Achso Jordy war ein Schäferhund/Border mix jetzt haben wir einen Alradu :-) 33 cm Sh Sie heißt Kimba und eine Katze mit Namen Gina, auf dem Foto ist Gina noch ein Baby... wird mal Zeit für ein neues Bild :-)

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

heißt Else... hab nur leider kein Foto von ihr :-) Aber wer sich nicht vor Vogelspinnen ekelt kann googlen: Brachypelma Smithi :-)

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will auch so eine haben. Aber der Artenschutz ist mir da doch wichtiger. Sollen di eTiere schon da bleiben, wo sie herkommen. Aber klasse ist sie, keine Frage.

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Sie ist hier gezüchtet, gebürtige Wuppertalerin *g*

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

heißt die dann grundsätzlich Kai-Uwe Schmidt

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Kai-Uwe Schmidt ist der Knaller schlechthin!!!!!

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns heißen spinnen entweder OLGA oder CÄSAR. keine ahnung warum cel.

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

unsere schildpattkatze heißt Freya Cleopatra, aber wir nennen sie nur MIETZEKATZE. sie ist schon uralt und war schon bei meinem mann, als ich ihn kennenlernte vor 14 jahren. unsere schäferhündin ist 9 jahre alt und heißt SOMBRA (span. "schatten"). sie ist schon ihr ganzes leben bei uns. cel.

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

von Sombra

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Das aber recht schattig ;-) Es fehlt nämlich *gggg*

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Hündin heisst Leica und kommt aus der Slowakei

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

jaaaa....heul irgendwie klappt das nicht. hat wahrscheinlich zu viele bytes und ich weiß doch nüsch wie man die kleiner kriegt.............. und mein mann is nicht da. heul.

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Oh weia, Frauen allein zu Haus ha ha ha ha. Öh, irgendwie auf Bearbeiten und dann gibt es irgendwo was mit Größe die man verändern kann (bei Layout glöb ick) und dann wieder neu abspeichern...aber ich muss das immer sehen :-(

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist Telli. LG

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben einen halben Zoo Fangen wir mal an : 2 Degu's Luna & Fee 2 Hamster Fiona und Happy 4 Rennmäuse : Speedy, Mogli, Calimero und Feivel 2 Katzen Lilly und Lira 1 Hund Jack-Russel-Pinscher-Mix Hündin Bonnie genannt Hexe *g*

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

lg

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Beim betrachten von Bonni/Hexe ist hinter mir ein lautes "oooohhhhh....aaaahhhhhh" Raunen entstanden mit der eindringlichen Bitte das "wir" noch ein Hund wollen? *hhasbdgeqgtrvc* hab da grad was anner Lippe...WIR? NOCH ein Hund. Nä

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hey - schöööönes Bild :) Schön, dich "mal wieder zu sehen". Da meine Mutter schon immer im Tierschutz aktiv war, hatten wir natürlich ZIG Tiere (ich war in der Jugend dann Pflegestelle für Ratten). Also wir hatten so ziemlich alles an Tierarten und immer in mehrfacher "Ausführung" *hihi* Ich fang mal an: Hunde: Cleo (Münsterländer-Schnauzer) Willi (Bobtail) Champ (Dackel-Mix) Scooby Doo (Ches. Retriever) Samson (Bernhardiner-Appenzeller-Mix) Aaron, Misty, Kieran (Collie) Dusty, Berry (Zwergspitz) Jessy (Bernhardiner-Mix, das is unsere jetzige Hündin) Casey (Labi-Mix) Misty (Shar Pei-Labi-Mix) Shyla (kleiner Senfglashund) Meerschweinchen: Gimli Lancelot Leelou Hans-Bärbel und viiieeele andere Hamster: Murphy Balu Hobbit Dumbledore Cookie Nona Mowla Nugget Ratten: Bizkit Yasna Chicka Fridolin Castello Cookie und viiiele mehr Katzen: Penny Django Ivory Dutchess Mable Elvis Söckli Big Mac Rupert Lola und noch EINIGE mehr Gerbils (Wüstenrennmäuse) + Mäuse Gaia Cassiopaia (oder wie auch immer man das schreibt) Mieps Merlin und noch viiiiele mehr Kaninchen: Maurice Bijou Flöckchen Dot Blacky Mensch da gab's noch viiiieeeel mehr, aber die wollen mir natürlich nachts um halb 1 nicht alle einfallen *hihi* LG asu momentan mit Zwerghamstern Hobbit und Murphy (leben natürlich getrennt!) und Tierheimliebe Jessy (Bernhardiner-Mix)

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 00:38



Antwort auf diesen Beitrag

Das hab ich glatt vergessen... Hier ein Bild unserer "Maus" vom Sommerurlaub letztes Jahr LG asu

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 00:51



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten ja auch ständig wechselnde Tiere - Hunde drin und draußen, Katzen kamen und gingen, die Käfige wechselten ihre Besitzer....aber an all die NAMEN der Tiere kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern *lach*...bekomme natürlich noch den einen oder anderen Namen zusammen aber das wars dann auch schon *ggggggg*

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

DIe heissen: HASE: Orea (gr. die Hüpsche) KATZENDAME: Cassia FISCH: DORI, Nemo ist bereits gestorben :-( Hatten einen KATER Namens Zampano, einen Kanarienvogel namens SUSI und Merschweinchen namens ANDREA :-))) mal sehen ob ich's mit Bild schaffe :-) LG

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hase: -Tarzan Vögel: -Hansi -Jessy -Birdie -Joshi Ratten: -Filou -Damokles -Lord Sanchez Katzen: -Noah -Tommy -Cleo -Micky -Dustin -Mandy -Felix -Gizmo -Felin -Quentin Momentan bei mir: Meine Katzen -Devin -Noemi -Frido(lin) -Bull-Bull (der Name war mal ein Scherz und ist dann leider so geblieben) LG

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 11:30