Vornamen

Forum Vornamen

flemming

Thema: flemming

hi, wir waren heut unterwegs und da hieß ein junge flemming. wie findet ihr denn den namen? ist wohl ein dänischer und bedeutet der flame. also für mich ist das eindeutig ein nachname.. finde ihn überhaupt nicht schön. lg nine

Mitglied inaktiv - 27.10.2007, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich hab mal geschaut und auch nichts zu diesen Namen gefunden, nur als Nachname und Stadt . Also toll ist der überhaupt nicht, kann einen eher Leid tun, oder? Ich denke er wird später zu hören bekommen, " na kommst aus Teltow Fläming?"

Mitglied inaktiv - 27.10.2007, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

hehe, meinst du, alle deutschen kennen teltow fläming? ich kenne das wohl nur, weil ich da aus der nähe bin. ^_^ lg nine

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

grins, ich hoffe spätestens wenn sie den Namen hören schon. Also ich find ihn nicht so prickelnd, wie schon geschrieben. Komme auch aus der Nähe, deswegen wahrscheinlich.

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Habe da mal gearbeitet. LG Nicki

Mitglied inaktiv - 27.10.2007, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Flemming gefällt mir als Vorname gar nicht. Erinnert mich sehr an die Katrin Flemming aus GZSZ! :o) LG Mare

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 00:24



Antwort auf diesen Beitrag

denke, für Norddeutschland ist der name ok. HIer bei uns im Süddeutschen klänge er komisch. Aber namen, die wie nachnamen klingen gibt´s ja öfters. Henning ist für mcih auch so ein Name. Oder Severin. Kilian. Korbinian, Ferdinand etc (und das wären nun Süddeutsche.)

Mitglied inaktiv - 28.10.2007, 16:11