Vornamen

Forum Vornamen

Fiona und...

Thema: Fiona und...

Emilia (wunderschön,aber nicht selten) Lenya/lenja (leenja oder lennja ausgesprochen?) Hannah Lara Paulina/pauline Andre Vorschläge?

von Schöfche am 03.11.2013, 11:58



Antwort auf Beitrag von Schöfche

Hannah

von Maxima81 am 03.11.2013, 14:56



Antwort auf Beitrag von Maxima81

Lenja (Lennja gesprochen)

Mitglied inaktiv - 03.11.2013, 16:41



Antwort auf Beitrag von Schöfche

Fiona und Emilia - tolle Kombi, schöner Name! Ich kenne mehr Hannahs und Lenjas als Emilias. Lenya/Lenja - Lennja gesprochen. Ein bisschen blass. Hannah - okay. Ich finde Hannah etwas langweilig. Lara - nett. Paulina/Pauline - schön! Nett Kombi! LG sun

von sun1024 am 03.11.2013, 17:35



Antwort auf Beitrag von sun1024

Hallo, Alicia Clarissa LG

von snow-fee am 03.11.2013, 17:50



Antwort auf Beitrag von Schöfche

Emilia super schön, mir etwas zu niedlich, hier ist er nicht sehr häufig, man liest ihn nur immer wieder Lenja kenne ich eine kleine, sie wird Lenn-ja gesprochen, finde ich so auch schöner Hannah ist langweilig wie ich finde, wenn du etwas seltenes möchtest, dann nicht Hannah! Lara ist ok, mir etwas zu farblos, eintönig, Liara find ich wunderschön Pauline/Paulina sins mir zu kindlich Fiona & Melia (me-liiia) Liana Mina Ella Leonor Nala Felina F.arina Felicia Sina Solea Was dabei?

von kleines.2010 am 04.11.2013, 14:28



Antwort auf Beitrag von Schöfche

liora / leora

von AbgelHaine am 04.11.2013, 20:03



Antwort auf Beitrag von Schöfche

Hallo, würde wieder etwas Schottisches nehmen: Enya (Wasser des Lebens, kleines Feuer) oder Lynn (kleiner Wasserfall) Emilia - gibts hier nicht so oft, hab mich nur an den ganzen Emilys, Emelys, Emmas und Emmis echt über gehört... Lenya - ich finde Enya schöner, stärker und zu Fiona viel passender Hannah - schöner Name,allerdings hier auch zu häufig vergeben, als dass er mich noch umhauen würde Lara - langweilig Pauline/a - Super! - Enya Pauline :o) LG Eolair

von Eolair am 04.11.2013, 20:14