Vornamen

Forum Vornamen

Fiona Kombis

Thema: Fiona Kombis

Heute würde eine Tochter wohl Fiona heißen. Als ZN vergeben wir Namen mit besonderer Bedeutung für uns. Wir haben da auch schon einen Favoriten... Welche Kombi gefällt euch am besten? Fiona Charlotte Fiona Elisabeth Fiona Isabel Fiona Luise Fiona Mareike Wie würdet ihr die Geschwister m/w von Fiona nennen? Wir mögen keine gleichen Anfangsbuchstaben/ Endungen und eher gängige/ eindeutige Namen (die idealerweise nicht zuuu häufig sind, ist aber keine Bedingung). Möwe

von Lachmöwe am 13.10.2012, 09:41



Antwort auf Beitrag von Lachmöwe

Fiona Isabel / Elisabeth Fiona & Emilia / Mira / Noelia / Amalia / Madeleine Fiona & Aaron / Adrian / Levin / Henri / Lennard

von kleines.2010 am 13.10.2012, 13:38



Antwort auf Beitrag von Lachmöwe

Fiona Luise Sophia Tabea Noemi Enya Nikolas Leander Julian Marius

von jule4 am 13.10.2012, 20:03



Antwort auf Beitrag von Lachmöwe

ich würde Fiona Charlotte oder Fiona Luise wählen. Geschwister...Fiona und: Amanda Marisa Maresa Timea Saskia Charline Alicia Nathalie Tobias Timo Severin Seraphin Oliver Linus Arved

von swimmadel am 13.10.2012, 21:45



Antwort auf Beitrag von Lachmöwe

Hallo! Aus deiner Liste würde ich, ganz klar, Fiona Luise wählen... Fiona Louisa fände ich auch schön... Meine Tochter (8) heisst Fiona Tabea Ihre Geschwister: Jasmin Alexandra Dominik Marco Laurin Tim Tamina Lynn LG, manuela

von Manü70 am 14.10.2012, 09:23