Vornamen

Forum Vornamen

Festgelegt :-)

Thema: Festgelegt :-)

ich hoffe ich kann/darf euch bald einen Keanu oder eine Pia Marie vorstellen Wir haben uns festgelegt,ich wünsche allen anderen viel Spaß bei der Namenssuche

von S@lly am 20.05.2011, 21:33



Antwort auf Beitrag von S@lly

Schön dass ihr euch festgelegt habt! Gratuliere! Den mutigen gehört die Welt! lg

von filzpantoffel am 20.05.2011, 21:43



Antwort auf Beitrag von S@lly

Halli Hallo Ich finde Keanu auch schön :-) Gute Wahl LG

von FinleysMama am 20.05.2011, 21:54



Antwort auf Beitrag von S@lly

Hoffentlich wirds ein Mädchen...

von Joni76 am 20.05.2011, 22:03



Antwort auf Beitrag von Joni76

Pia ist ein sehr schöner Name.

von Morla72 am 21.05.2011, 00:08



Antwort auf Beitrag von Morla72

Pia finde ich ganz toll. Gruß Maxikid

von Maxikid am 21.05.2011, 07:12



Antwort auf Beitrag von S@lly

Schööön Das ging aber flott! Wir haben bisher nur unseren Jungen Namen fix. Leander Matteo Bei einem Mädchen wird noch brav weiter gesucht!

Mitglied inaktiv - 21.05.2011, 11:07



Antwort auf Beitrag von S@lly

Nochmal in Kopie!!! Re: Keanu/ Kiano? Hallo Zusammen, ich bin die Mama von einem 5jährigen KEANU. "Die kühle Brise über den Bergen"! Und wir haben nicht 1x eine schlechte Erfahrung mit dem Namen gemacht. In der Tat ist es ein aussergewöhnlicher Name und viele (Arztpraxen,Ämter,etc) wollen den Namen buchstabiert haben. Aber es gibt halt nicht nur Emma Paul und Friedolin!!!! Und wenn mir jemand sagt er heisst Jannis, frag ich mich auch : Janis, Jannes, Jannis,...? J a- ich kenne KEanu Reeves und auch ein Teil seiner Filme - aber aus eigener Erfahrung, weiß ich, dass VIELE diesen Schauspieler nicht kennen, DENN wenn sie mich fragen wie buchstabiert man "KEANU"- dann will ich es mir einfach machen uns sage, wie der Schauspieler! Darauf bekomme ich die Antwort? Hä? Wie Wer? Den kennen die Meisten gar nicht!! Also keine Schande! Letztlich kommt es darauf an was dir gefällt- und nicht was andere denken. ICh kann dir nur sagen unser Sohn ist ein glücklicher KEANU und hat nicht unter diesem Namen zu leiden :-) Seine Freunde kennen da eher Justins (Biber) Hannah (Montana) Bastian (Schweinsteiger) etc... und keinen KEANU REEVES, also worüber sollten sie sich lustig machen!? KEANU ist ein SUUUUPER GEILER NAME!!!!!!!! Und PiA übrigens auch !

Mitglied inaktiv - 24.05.2011, 15:26