Vornamen

Forum Vornamen

fenja & finja

Thema: fenja & finja

hab ich grad bei den geburtsanzeigen eines krankenhauses gelesen. die mädels sind zwillinge.. das find ich persönlich voll daneben. was meint ihr? lg nine mit romeo & baby liam

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Oha, das geht ja mal gar nicht.

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

grausam! hier in der gegend gibt es ein zwillingspaar namens samuel manuel & manuel samuel. Nicht zu fassen, oder?! :o( LG Nadja

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

mache Eltern denken einfach nicht nach! Das geht ja mal gar nicht! Frauke

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich total doof, es gibt doch so viele schöne Namen!! Die Mädchen tun mir leid, sie werden es schwer haben. Gruß Sabine

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

...wir haben kürzlich erfahren, daß "Fritz" sich über die Geburt seines Bruders "Franz" freut (oder umgekehrt, ich weiß es vor Schreck nicht mehr). Vor mir hatte ich mal ein Auto mit "Leon und Leonie" an Bord. Mein Gott, es gibt doch nun wirklich genug Namen, muß man da so einfallslos sein?

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei einer der Auswanderer-Serien im Fernsehen gab es mal Zwillingsmädchen,die hießen Ann-Mary und Mary-Ann ( engl.ausgesprochen) Sehr einfallsreich.. L.G.Winterbaby

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hi!! ohje, sachen gibt`s! Fenja und Finja, die armen kinder!!!! *kopfschüttel* sind es denn "wenigstens" zweieigezwillinge?!?!?!? LG Mona

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 20:10