Vornamen

Forum Vornamen

Favoritenliste

Thema: Favoritenliste

So hier mal alle unsere bisherigen Favoriten Mia Luisa Mia Leandra Lara Sophie Ronja Luisa Ronja Noelle Vanessa Joline Kim Luisa Celina Joelle Yara Elea Ansonsten hatten wir noch Kira, Jana, Annika, Nele und Liv was denkt ihr? Oder was ganz anderes? LG Nicole

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mia Luisa ++ (wie wäre es mit Louise (stummes e) Mia Leandra + Lara Sophie +++++ (mein absoluter Traumname, den es aber leider in der näheren Bekanntschaft schon gibt! Also zumindest Lara) Ronja Luisa + (auch mit stummen e) Ronja Noelle - Vanessa Joline - Kim Luisa + Celina Joelle - Yara Elea ++ (Yara steht auch auf unserer Liste, aber Elea gefällt mir nicht so gut) Ansonsten hatten wir noch Kira, Jana, Annika, Nele und Liv Kira ++ Jana ++ Annika -- Nele +++ Liv +++ Was hälst Du von Lynn??? Ist auch noch einer meiner Lieblingsnamen! LG

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

Mia Luisa oder Mia Joline :0))))

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin für Lara Sophie,passt auch noch gut zu den Brüdern finde ich.

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Mia,Annika,Lara und Celina gefallen mir am besten!

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Mia Leandra gefolgt von Yara Elea (Elea steht neuerdings bei uns auch als ZN zur Diskussion). LG Anja

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde von den Vorschlägen Mia Leandra und Lara Sophie am besten. Aber am meisten, finde ich, passt zu den Geschwistern Phyllis/Phillis oder Junis!!! Meine Vorschläge: Phyllis Jasmin Phyllis Mailin Phyllis Malin Phyllis Heleen Phyllis Marlen Phyllis Janin Phyllis Mairin Phyllis Katrin Phyllis Jolien Junis Marlen Junis Heleen Junis Mailin Junis Malin Jinis Mairin Junis Ellen Junis Katrin LG, Jengo

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Mia Leandra, Lara Sophie und Yara Elea gefallen mir am besten. Wie wärs mit Yara Leandra? lg

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Mia Liv gefällt mir am besten. sonst Lara Sophie Morgner. auch wenn der sehr häufig ist, aber er klingt gut. celestine

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Favoriten unter deinen Namen: Mia Luisa Ronja Luisa (frecher Vorname-traumhaft) Yara Elea (wunderschöner seltener Name) Kira

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 22:04