Vornamen

Forum Vornamen

Familienfaves

Thema: Familienfaves

Meine: Romy & Sari (finde beide grad gleich schön) Männes: Ella & Mia/Mila Mel: Lilian & Nola Lina: Alia Meine Ma (lach): Matilda Ich habe jetzt mal zu meinen Kindern gesagt, sie sollen meine Mädchenliste durchkucken und kommentieren - bin mal gespannt was da raus kommt *lach* ;-)

Mitglied inaktiv - 24.07.2009, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

OK, ich schlage mich da auf die Seite von Männe, Mama und Mel. Und zwar in genau der Reihenfolge. Ella und Mila finde ich richtig, richtig toll und kann mich gerade gar nicht entscheiden, welchen ich schöner finde. Matilda sieht so herrlich komplett (also absolut nicht abgekürzt) aus und hat so einen schönen klassischen Charme, aber auch ein wenig was von energiegeladenem Wildfang. Und Lilian (schöner fände ich ja Lily) hat sowas wie immerwährend bestehende Schönheit. Ein klassisch-eleganter Name. lg Meike

Mitglied inaktiv - 24.07.2009, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Finde eindeutig deine Faves am besten Romy und Sari einfach klasse

Mitglied inaktiv - 24.07.2009, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wär's mit Sari Aliah?! Gruß asu

Mitglied inaktiv - 24.07.2009, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

meine: Josephine, Mareike, Nia & Benjamin Männe: Mädchenname mit N gewünscht, aber nicht Nia & Elias unsere gemeinsamen: Cecilia & Simeon Johnnys: Bemmedict ("Aber ich will noch viele Brüder!") & Hanna oder Anna Mama: Franziska, Sophia & Henning Mama von Männe: Victoria & Clemens

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 07:22