Vornamen

Forum Vornamen

Falls noch wer wach ist... ZN zu Aaron?! & Fiona Sophia???

Thema: Falls noch wer wach ist... ZN zu Aaron?! & Fiona Sophia???

Ja ich bin eigentlich nicht für ZN .. Weil sie eben nicht gesprochen werden, aber vor 2 jahren hat ich schonmal das gefühl ich müsste unbedingt beide lieblingsnamen vergeben .. Naja *blabla Auf jedenfall hab ich heute alle nochmal aufgeschrieben und ich finde die Geschwisterkombi Mira, Fiona & Aaron sooo toll Nur mal so aus Langeweile kam ich dann auf Mira Felizitas Fiona Letizia und FIONA SOPHIA 1. Frage: passt das oder zu ähnlich? Und Aaron Konstantin (neben Elias, der eher weich ist) Welche ZN fallen euch denn nochzu Aaron ein (etwa in Richtung Konstantin)? LG Kleines

von kleines.2010 am 04.11.2011, 00:14



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Mira Felizitas ist toll, schöne Bedeutung!!! Fiona Letizia ist dann schon recht ähnlich zu Felizitas aber in der Kombi schon auch schön, ja. Fiona Sophia mag ich nicht, einfach weil du bei beiden Namen die gleichen Vokale hast und sie gleich enden... Aaron Konstantin ist ok, haut mich aber nicht um. Aaron mag ich immer mehr, mochte ich sonst nie so wirklich. Was mir noch einfällt: Aaron Laurentin Aaron Valentin Aaron Felician (aber nicht zu Felizitas) Aaron Ferdinand Aaron Konradin Aaron Florentin Aaron Benjamin Aaron Samuel Aaron Dominik Aaron Frederik Aaron Maximilian (wäre wg. dem x schön "zischend" zu Felizitas und Letizia wärend die ersten Namen immer schön weich blieben)

von Früchtchen am 04.11.2011, 00:19



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Zum Bewerten bin ich noch wach genug, abern icht zum Vorschlagen ;) Mira Felizitas ist wirklich schön!!! Passt vom Stil her etc...sehr hübsch, und die Bedeutung ist natürlich klasse. Fiona Letizia ist definitiv zu ähnlich, Felizitas und Letizia ,das ist ein Zungenbrecher! Dann lieber Fiona Sophia, wobei mir Sophia besser gefällt als Fiona ;) Aaron Konstantin mag ich auch nicht so, K. ist nicht so mei nLIeblingsname und die Kombi klingt nicht wirklich perfekt. Zu viele N`s irgendwie, ne, nicht ganz stimmig. Aber die Geschwisterkombi Fiona, Mira und Aaron finde ich sehr sehr gelungen! Auch passend, aber nicht zu ähnlich, bisschen Stilmix - so siehts nicht zu gewollt aus. LG Kiki

von Kikilotta am 04.11.2011, 00:19



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

felizitas & letizia als ZN find ich sehr schön! und als ZN können sie sich bei gschwistern ruhig ähneln, ich find das eher nett. wird ja eh nicht immer zusammen ausgesprochen bin jedoch kein fan von fiona, würde eher sophia letizia wählen... zu aaron würde ich vincent wählen, finde der passt auch perfekt zu felizitas & letizia... ansonsten vl noch aaron leander aaron sebastian aaron sander aaron alexander aaron quentin aaron maurice

Mitglied inaktiv - 04.11.2011, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

Der ist cool ;) Danke

von kleines.2010 am 04.11.2011, 09:34



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

freut mich wenn er dir gefällt!

Mitglied inaktiv - 04.11.2011, 10:44



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Aaron Rayck Aaron Madou Aaron Maximilian Aaron Valerio Aaron Alessandro Aaron Valentin

von Maximum am 04.11.2011, 11:53