Vornamen

Forum Vornamen

Fällt euch was dazu ein?

Thema: Fällt euch was dazu ein?

Hallo ihr Lieben, wir bekommen zwar erst im September unser zweites, aber ich überlege jetzt schon hin und her, da mein Mann und ich immer verschiedener Meinung sind. Und dann kann ich mir schon mal gute Argumente überlegen ;) Es geht um einen Mädchen Namen. Meine Oma hieß Augustine Katharina, und die meines Mannes heißt Theresia. Läßt sich daraus was machen? Gefallen tun sie mir alle drei. Ach ja, meine Große heißt Romina Alexandra. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Romina Alexandra und... Teresa Caterina Theresia Katharina Katharina Teresa Teresa Augustina Die Kombis würden mir alle gut gefallen, wobei mir Teresa als Rufname, also die italienische Form von Theresia, am besten gefallen würde. lG

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Also, Augustina finde ich jetzt nicht so prickelnd... Aber Katharina und Theresa sind wunderschöne Namen, die würde ich ohne Zweifel jederzeit vergeben!

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Theresa Augustine finde ich sehr, sehr schön (vielleicht kommt das Baby noch im August?) Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

mein erster Gedanke: Katarina Theresia FInde ich wunder,wunderschön!!! LG Nadddy

Mitglied inaktiv - 08.02.2007, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Romina Alexandra und Tessa Augustine !!!! (oder Theresa Augustine) sehr schöne klassische namen !!!! Ila

Mitglied inaktiv - 08.02.2007, 21:08