Vornamen

Forum Vornamen

FIONA

Thema: FIONA

Wie findet Ihr Fiona? Mag ja eigentlich keine F-Namen, aber Fiona find ich süß. Die Bedeutung gefällt mir auch sehr.

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

Finde, der würde zu euch passen. Ich find ihn schön, aber würde meine Tochter nicht Fiona nennen (obwohl man so schön Finchen kosen könnte, Finchen finde ich ganz ganz toll:) lG Nadja

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

Da is mir gestern was lustiges passiert. Ich hab' meinen Neffen gefragt wie die Kids in seiner KiGa-Gruppe heißen. Philipp, Nico, Maximilian, Lisa-Marie, Fi, Jonah, Chen usw "Kevin, ihr habt ein MÄDCHEN mit Namen Jonah bei euch?" "Ja Jona - so wie bei Shrek!" "Du meinst FIONA!" "Ja, hab ich doch gesagt" FI und Jona" *haha* Sooo süß Ich mag Fiona gern, aber er haut mich nimmer um! Grüßle asu, die ganz ganz ganz viel an's hubbalein denkt

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Fiona ist große Klasse! Finja finde ich auch sehr toll. Allerdings kann ich der Verniedlichung "Finchen" so rein gar nichts abgewinnen. ;-( LG Anja, die froh ist, dass die neuen Fenster und die Haustür endlich drin sind. ;-)) (Allerdings heißt es dann ab morgen fleißig putzen!!!)

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Den finde ich ganz toll!!!! Allerd. recht beliebt z Z oder? LG

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde Fiona auch sehr,sehr schön.

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast auch immer was zu meckern *ätsch* ;-)))

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Fiona mag ich gern und fände ich auch gut zu Euch!!

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag ihn nicht besonders gerne Ich kenne zwar ein nettes Mädchen mit dem Namen, aber irgendwie gibt er mir nichts. (Ich mag aber auch Fenja nicht - evtl. mag ich keine Mädchennamen mit "F" ) Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Mit Fenja und Finja kann ich auch so rein gar nichts anfangen...kann mir nicht helfen. Aber Fiona find ich süß (obwohl ich auch nicht so der F-Fan bin *ggg*).

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

So hier zum Schluss noch ne Motzkuh. Guten Morgen erstmal ;-) Ich finde Fiona ganz ganz schrecklich, der geht für mich überhaupt nicht. Der wirkt total schrullig und oll auf mich. Aber naja man kann es ja nie jedem rechtmachen, ne? LG Pauline

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde den Namen toll...!!! Meine mittlere Tochter (5 1/2) heisst Fiona. Fiona Tabea. LG, manuela

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Mein ewiger Herzensname (aber Männe will den nicht ), ich mag kurze Mädchennamen mit vielen Vokalen, die sind so melodisch, einfach wunderschön!!!! Und ich habe zwei gaaaaaaanz blonde Kinder hier. Wäre also perfekt, auch wenn für mich die Namensbedeutung gar nicht wichtig ist.

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 14:53