Vornamen

Forum Vornamen

FANTASIE

Thema: FANTASIE

Hallo! Lasst doch mal eurer Fantasie freien Lauf. Wie stellt ihr euch charakterlich und optisch eine Miriam vor???

Mitglied inaktiv - 05.02.2012, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

blond, natürlich, nett, groß, schlank, schüchtern, musikalisch....

Mitglied inaktiv - 05.02.2012, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

"Fiese" Frage. Ich kenne nämlich 2 Miriams, die unterschiedlicher nicht sein könnten: 1. Seeehr schlank (bei 1,70 - 1,75m), sehr beweglich, braune Augen, dunkle, kurze Haare (im Moment in einer Art Pagenschnitt, der hinten gestuft ist), sehr offen und kontaktfreudig, schulisch eher uninteressiert (sie könnte wesentlich mehr, wenn sie nur wollte), typische Partymaus 2. Ein wenig moppelig und dadurch leicht unbeholfen in der Bewegung, ein wenig zu klein für ihr augenblickliches Alter (sie ist im Moment 12 Jahre alt), lange, blonde, extrem dicke Lockenmähne, dunkelblaue Augen, früher seeehr still und zurückhaltend, taut aber in letzter Zeit ein wenig mehr auf. Sehr wissbegierig und trotz der etwas stillen Grundart immer offen, etwas Neues auszuprobieren. Du siehst also, diese beiden Miriams haben nicht sehr viel gemeinsam, außer ihren Namen. Trotzdem muß ich sagen, dass der Name zu beiden einfach perfekt paßt. Zu erklären ist das irgendwie nicht, es ist eben so. Genauso wie das eine Pferd ein feuriger Rappe ist und das andere ein etwas schwergängiger Schimmel. Beides sind Pferd und bei den Menschen sind es eben beides Miriams. Ich hoffe, das macht Sinn. lg JaMe

von JaMe am 05.02.2012, 14:10



Antwort auf Beitrag von JaMe

*"Fiese" Frage. Ich kenne nämlich 2 Miriams, die unterschiedlicher nicht sein könnten:* genau das wollte ich auch gerade schreiben Ich kenne drei, die ebenfalls unterschiedlicher nicht sein könnten. 1. blond, kräftig und absolut symphatisch 2. dunkelhaarig, groß, kräftig, warmherzig und sehr symphatisch 3. dunkelhaarig, klein, zierlich und mit allen Lastern behaftet, die man sich vorstellen kann Das hilft dir jetzt wahrscheinlich auch nicht wirklich weiter. LG

von Zwillinge06 am 05.02.2012, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde, das sowas immer sehr stark von persönlichen Bekannten geprägt wird. Ich kenne 3 Miriams (37, 34 und 15 Jahre). Alle drei sind eher arogant und überheblich. Das prägt also MEINE Miriam-Erwartung. Optisch: Die eine ist groß und dünn, die andere groß und pumelig. Beide sind nicht besonders hübsch. Ein leines süßes Mädchen kann ICH mir also nicht vorstellen.

von liha am 05.02.2012, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Dadurch das ich eine kenne wirds schweirig! Blond, lockige Haare, klein, zierlich.. humorvoll, offen und kreativ...

von Mrs.Minze am 05.02.2012, 15:57



Antwort auf Beitrag von Mrs.Minze

Dunkle Haare groß schlank hochnäsig

von Charly80 am 05.02.2012, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne nur "doofe" Mädels die Miriam heißen, jungenhafte, dickliche Mädels.

von shelleni am 05.02.2012, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

kenne 3 miriams, die ich sehr gerne hab. alle drei find ich sehr hübsch, zierlich, sympatisch. vielleicht nicht immer ganz unkompliziert, aber alle drei noch im grünen bereich

von tinichris am 06.02.2012, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

hellbraune Locken, Sommersprossen, fröhlich aber auch gescheit, quirlig, lieb, nicht dick aber stark und sportlich. tierlieb.

von laola am 06.02.2012, 10:37