Vornamen

Forum Vornamen

Eva-Maria, Anna-Maria

Thema: Eva-Maria, Anna-Maria

oder doch lieber Maximiliane oder Viktoria? Was meint ihr? LG

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich wäre für Viktoria! Würden beide Namen gespochen werden bei zB Eva-Maria? Eva/Ann allein fände ich nämlich auch sehr schön. Maximiliane klingt für mich " unrund", kann ich nur mit Mühe aussprechen, würde das Kind nur Maxi nennen, wenn ich es kennen würde. Gruß, Emmy

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Emmy, ja, beide Namen sollen gesprochen werden...

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Victoria! Anna-Maria und Eva-Maria find ich beide ok Maximiliane mag ich nicht

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Mir persönlich gefällt Viktoria auch am Besten. Bei Maximiliane denke ich genauso,wie die anderen.Der Name ist anstrengend zu rufen. Eva-Maria oder Anna-Maria finde ich beide nicht schlecht,wobei mir Anna-Maria besser gefällt. LG jokama4

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! mein ranking: 1. Viktoria (toll) 2. Eva-Maria 3. Anna-Maria 4. Maximiliane (viel zu lange finde ich) LG Mona

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen Eva-Maria, Anna-Maria und Viktoria am besten. Maximiliane ist nicht so meins. Gruß M.

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

huhuuu FrauvonWunderfritz, alles für mich ganz wunderbare Namen sowohl Eva-Maria ( stand auf Platz 1 auf unserer Liste ) als auch Anna-Maria ( konnten wir leider nicht vergeben, weil meine Mutter so heisst und das wäre mir zu dicht gewesen ) sind für mich Klassiker. Viktoria und Maximiliane sind auch toll. Wobei mir Maximiliane noch besser als Viktoria gefällt. Ranking 1. Eva - Maria 2. Anna - Maria 3. Macimiliane 4. Viktoria Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben eine Eva Maria und eine Victoria ;-) Beides sehr alltagstaugliche Namen!

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Victoria

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Habe deine Rufe erhört , hihi! Also......... Ich mag Doppelnamen nicht unbedingt, wenn beide immer ausgesprochen werden sollen! Ich kenne eine Lea-Marie, die leider sehr ungezogen ist und wo es schon nervte ständig den "langen" Namen zu hören! Demnach lieber Eva oder Anna mit ZN, aber ohne Bindestrich! Aber !!!!!!!!!!!! VIKTORIA ist viel schöner Maximiliane geht bei mir garnicht, sorry! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 21:40