Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 27.02.2020, 8:34 Uhr

Eure konstruktive Meinung bitte

Mir gefällt Jalila, zumal vor dem Hintergrund Eurer Herkunft. Die Kombi mit "Su" würde ich nochmal überdenken. Da kennt halt keiner oder kaum einer die türkische Bedeutung und viele werden an die englische "Sue" denken (was auch immer sie damit verknüpfen) und es häufig auch englisch schreiben. Wenn es allerdings ein "stiller" Zweitname sein soll, den andere ja gar nicht hören und oft nicht einmal kennen, dann sieht es wieder anders aus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.