Vornamen

Forum Vornamen

Eure heutigen Tagesfavouriten?

Thema: Eure heutigen Tagesfavouriten?

Welchem Name schenkt ihr heute besondere Aufmerksamkeit? Neben den "festen"'Namen finde ich jetzt gerade Leopold irgendwie cool ;) Oder Leonard? Was meint ihr, wie findet ihr die beiden? Und für Mädchen gehen mir grad nicht mehr aus dem Kopf: Alexa, Monja, Leonora Mögt ihr auch bewerten?!

von kleines.2010 am 07.12.2011, 19:19



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Ich finde heute NAIKE total cool. Frag mich nicht, warum ;-) Bei den Jungs Crispin *wink*, irgendwie hat der Name was! Alexa mag ich Monja klingt mir viel zu platt Leonora ist schööööööööön, aber noch schöner Leonor

von hubbabubba am 07.12.2011, 19:36



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Leopold mag ich seit relativ kurzem auch richtig gern, Alexa schon sehr lange! Leonard...ich mag die -ard-Silbe nicht, Leonora heißen hier mehrere albanische Mädels, ich mag den nicht, lieber nur Leona...Monja ist auch nicht meins. Naike und Crispin...ja, die haben was! Wobei man in Bayern zu einem kleinen mickrigen Kerlchen "Krisperl" sagt...und an das erinnert Crispin meinen Mann. Ich mag heute Talia und Phileas

von jule4 am 07.12.2011, 20:01



Antwort auf Beitrag von jule4

Naike ist super @Hubba , hatte ich ´Dir mal vor ein paar Tagen vorgeschlagen. Crispin - hört sie irgendwie cool an, aber würde mich immer an Schokolade mit chrunchy erinnern. Leopold - gut. Gruß maxikid

von Maxikid am 07.12.2011, 20:06



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Ich weiß ;-) Hatte doch noch geantwortet, dass ich das grad lustig finde - einige Tage DAVOR nämlich kam mein Mann mit NAIKE nach Hause. "Wäre ihm in der Bahn einfach so eingefallen". Ich hatte ihn noch gefragt, ob er noch grade laufen kann lach. Dann kamst ja Du und HEUTE gehe ich an einem Zeitungsstand vorbei, vorne an der Playboy und die große Überschrift "NAIKE RIVELLI" mit einer traumhaft schönen Frau vorne drauf (klar, war ja auch der Playboy). Ich musste sehr schmunzeln und denke seitdem an Naike ;-)

von hubbabubba am 07.12.2011, 20:09



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

ich habe heute Nis Oke in der Zeitung gelesen und der gefiel mir auf anhieb richtig gut. Leopold und Leonard sind beide nicht so meins, ich mag Lennart da lieber. Alexa finde ich okay, Monja ist irgendwie cool und Leonora ist wieder nicht meins.

von Anja1078 am 07.12.2011, 21:33



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Bo/Boo, Amy & Kim Leopold finde ich nicht schlecht. Leonard mag ich gar nicht. Alexa mag ich. Monja und Leonora nicht so. LG

von Babyqvist am 07.12.2011, 22:12



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Heute sinds bei mir wohl Adam und Louva Leopold finde ich nicht cool!! Weil mich solche NAmen immer an irgendwelche preussische Fürsten erinnern und "Herrschernamen" sind mir irgendwie immer zu vorbelastet. Und da gibts ein Poldi draus *g* Leonard finde ich schöner, weicher, weniger "abgefahren"*. Gefällt mir gut!!! Mädchennamen finde ich deine alle schön! Alexa ist frech und doch zeitlos,Monja sehr schön und dunkel und weich (und trotzdem nicht weichlich), Leonora sehr prinzessinnenhaft und sehr shcön!

von Kikilotta am 08.12.2011, 08:56