Vornamen

Forum Vornamen

Eure TopFive Jungen und Mädchen??

Thema: Eure TopFive Jungen und Mädchen??

Hallo, mich würden mal eure derzeitigen TopFive bei Jungen- und Mädchennamen interessieren. Bei mir sind das: Amelie Milja Matilda Jarla Jella Luis Paul Jasper Carl Mats Bin gespannt. LG

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Jungen: Noah, Aaron, Elias, Ben, Timon Mädchen: Romy, Luisa, Fiona, Marie, Mila :-) Ohne Wertung 1-5, da alle super! LG, Hannah mit Noah

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Also Mädels Julia Elisabeth Johanna Paula Miriam Paul Franz Johannes Nummer 4 und 5 gibt es momentan nicht. Was dabei für Dich? LG

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke für deine Antwort. Ich suche gar nicht. Wir haben bereits drei Kinder, die kleinste ist noch keine drei Monate alt. Sie heißen Luis Paul, Amelie Milja und Matilda Jarla. Damit sind wir völlig ausgelastet. Ich war / bin nur neugierig was momentan bei euch allen ganz oben steht. LG

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

hechel das is genau mein thema (aber ohne die namen der eigenen kinder?) denn mal los. momentaner stand jungen: 1. Eneas 2. Ruben 3. Rasmus 4. Magnus 5. Elias mädchen: 1. Elinor 2. Moon 3. Muriel 4. Salome 5. Charlotte lg celestine (mit Marisol und Claire Louise Mercides und Miriam Nieves)

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hm...., mal nachdenken. Im Moment ist es noch sehr wechselhaft aber ich denke so ist der derzeitige Stand. Mädchen : Amaya, Noelia, Eileen, Laura, Milea Jungen: Jaron,Melvin, Maurice, Linus, Marlon LG

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

"Nur" 5, das ist schwierig - gibt so viele tolle Namen Ida, Merle, Fiona, Anouk, Greta Mathis, Henry, Timon, Jakob, Lennart diese Namen finde ich schön, allerdings kommen sie z.T. schon im Bekanntenkreis vor bzw. passen nicht zu unserem Familiennamen

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

also meine Top 5 wären: Mädchen Gina (so heißt meine Püppi-Gina-Leonie) Celine Joyce Finja Emily jungen: Jeremy(von meinem Schatz der Name) Finn Kevin Milan Adrian lg an alle

Mitglied inaktiv - 09.09.2008, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, okay, ich versuche es mal... Amelia (ich bestehe auf das a ;) ) Paulina Honor Smita Beryl Adam Avery Johannes Gabriel Julian Die meisten verbinde ich aber mit bestimmten Personen oder Gefuehlen. Lg

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Jungen: Finn Julian Lennart Cedric Ole Mädchen: Mia Fenja Finja Kiara Malin LG

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

Jasper Jonte Lasse Linus Janne Janne Malilda Martha Clara Annelie

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 23:44



Antwort auf diesen Beitrag

Das änderst sich zwar immer wieder mal, aber momentan sind das: Emilia Fabiana Elena Maja Samira Fabian Elias Tobias Emilian Nr. 5 fällt mir grad keiner ein, der mir so richtig gut gefällt! Lg

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 23:59



Antwort auf diesen Beitrag

Abgesehen von den vorhandenen Ronja, Finn und Anouk: Mieke Jule Fjolla Juli Jorina Jonte Juko Mikus Jolas Lino LG sun

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 23:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ludwig Carl Jonte Albert Gustav Meta Wilhelmine Norah Matilda Mathilde ...schwierig!

Mitglied inaktiv - 09.09.2008, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Mit den Namen unserer Jungs wären das: Sean/Shawn James/Seamus Nelson Quentin Elliot Bei den Mädchennamen komme ich nur auf 4 ;): Nia Tiara Kiana Ava LG

Mitglied inaktiv - 09.09.2008, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz spontan.... Thea Elsa Greta Liv Matilda Ben Theo Simon Lenn Milan

Mitglied inaktiv - 09.09.2008, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schlau von dir, dir einen Mann mit "passendem" Namen zu suchen... Ich wollte "früher" auch immer mal einen Lukas haben LG, Hannah

Mitglied inaktiv - 09.09.2008, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

mädchen hab ich nur 2 milja (den lieb ich, aber meine milja ist jetzt ein liam und nach 2 jungs is schluss. vielleicht krieg ich ja mal ne enkelin mit dem namen..) maia und jungs lucius julius lauri jarkko morgan lg nine mit romeo & liam, die natürlich auch zu den lieblingsnamen zählen, aber schon vergeben sind

Mitglied inaktiv - 09.09.2008, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Tabea Silke Mareike Dora Birte Victor Karl Jorge (span.) Fritz Arvo (finn.)

Mitglied inaktiv - 09.09.2008, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, rebecca emma .. mehr nciht.... lennart finnlay tjark levin matheo

Mitglied inaktiv - 09.09.2008, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: Phaidra Arianna Marea Larissa Viola Junge: Dario Enea Eliano Tiziano Livio

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Jungen: Laurin Ansgar Caspar Gunnar Peter Mädchen: Jonna Frieda Luise Mathilda Josefine

Mitglied inaktiv - 09.09.2008, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hat sich nicht viel geänder! Mädchen: Eliana Luana Julika Felina Nelia Jungen: Linus Janis Tizian Elian Lucio

Mitglied inaktiv - 09.09.2008, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

im Moment Anouk Liv Maja Nike Hannah Magnus Justus Linus Vincent Mattis

Mitglied inaktiv - 09.09.2008, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: Anouk Roya Mathilda Rieke Jelka Jungen: Reyk Isak Henk Sem ? Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 09.09.2008, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

mädchen jaika jule wiemke tjorven leonie junge: hauke jelde söntke levin thees

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Lena Lara Chiara Pauline Marie Jonas Simon Jan Niklas Luis

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 13:15