Vornamen

Forum Vornamen

Eure Top Ten ??

Thema: Eure Top Ten ??

Hallo, da hier so viele neue Leute unterwegs sind und ich schon immer durcheinander kriege, wer was sucht und wer welchen Favoriten hat, wollte ich einfach mal nachfragen, wie eure Top Ten oder Top Five bei Jungen und Mädchen sind? Mögt ihr mal auflisten?? Ich mach einfach mal den Anfang: Ana Greta (meine Tochter) Mia Alicia Isabel/Isabella Lily Mathilda Lucia Sofia Felicia Amelia Luis Henry Cian Johann Jannis/Jannes Jonah Leo Josia Jaris Mika LG Sari

Mitglied inaktiv - 22.01.2008, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Annabel- meine Tochter Marisol- wird in fuenf Wochen zur Welt kommen Loredana Laila Janina Vedrana Nikola- mein Sohn aber auch Nikolai Anatol Valentin Antonin Claudius Vincent Cata

Mitglied inaktiv - 22.01.2008, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Leo(nard) Felix Magnus Bennet Thorn Claire Mia Penelope Lily/Liz Matilda lg

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 00:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ok... Mädchen: Charlotte Mattea Paulina/Pauline Luisa Lina Karolina Franziska Anne Anna Emilia Jakob Constantin Konradin Konrad Ferdinand Paul Marius Ben Matteo Noah

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 00:49



Antwort auf diesen Beitrag

Emma (meine Tochter) Amy Laura Victoria Nathalie Charlotte Paula Maria Luisa Catharina Catalina Alessandro (mein Sohn) Romeo Luis Marvon René David Paul Emil

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

also, da will ich auch mitmachen, wobei die reihenfolge nicht ausschlaggebend ist.. bei den jungs: romeo (mein sohn) joscha (wird im mai zur welt kommen) lauri lucius liam maddox morgan bei den mädels milja chloe yuna das wars leider schon. =) lg nine

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: Shanaya ( meine Tochter ) Loriana ( meine Tochter ) Eithne ( meine Tochter ) Noelia Marisol Amira Tamina Valeria Vienna Karina Jungs: Laurin ( mein Sohn ) Silas ( mein Sohn ) Tizian Tatjan Tristan Ruben ... mehr Jungs Namen fallen mir gerade nicht ein LG Daniela

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: Ronja (1. Tochter) Anouk (2. Tochter) Fjolla Malou Jule Julika Mieke Line (Ja)Minka (Kar)Lotta Jungen: Finn (Sohn) Jonte Linus Mikus Mikkel Jolas Fjodor Fiete Mika Mattis LG sun

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Sean (1. Sohn) aber auch die Schreibweise Shawn James (2. Sohn) aber auch die irische Form Seamus Nelson (so würde ein dritter Junge heißen ;)) Elliot Quentin Kieron Tyrone Tyrell Tevin Bei den Mädels hab ich nur drei Namen, die in Frage kommen würden: Nia Kiana Tiara LG

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Klasse Idee... Emily (meine kleine) Lisa (meine grosse) Lina Mia Josephine/Josie Jolina Sophia Lenja Lucia Melina Niclas (mein Sohn) Maximillian Julian/Julien Lennox Levin Philipp Felix Leander Moritz Colin

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

das ist doch mal ne nette Idee ;o)) bei den Mädels: Alisa Ameli Amira Feline Hannah Jolina Julika Maja Melina Pauline Yasmin bei den Jungs: Alexis Caspar Henry Lilian Luis Marius Merlin Mika Moritz Robin Silas

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

mädchen: 1. Marisol (meine 1.tochter) 2. Eleanor 3. Salomé 4. Muriel 5. Louise 6. Smilla 7. Nieves (meine 3.tochter) 8. Mercides (2.tochter) 9. Iris 10.Imogen jungen: 1. Ruben 2. Leonidas 3. Quentin 4. Floyd 5. Finnegan 6. Magnus 7. Orlando 8. Carl 9. Titus 10.David lg celestine

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Jonathan Johann Leonard Jakob Nicolas Benedict Marian Simeon Josias Conradin Catleya Cäcilia Mirja Maleah Marla Magdalena Josephine Nia Jolie (als ZN)

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Thea (meine Tochter) Amelie Judith Johanna Maya Marlene Greta Olivia Simon Milan Marek Vincenz Ben Nikolai Lenn/Lennart Luis Johann David Anton

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

hier meine top ten 1.Mia/Lilith(meine Töchter) 2.Anouk(ZN der Kleinen) 3.Fienna 4.Runa 5.Rosalie 6.Jonna 7.Juna 8.Leni 9.Luna 10.Rieke 1.Finjus 2.Junis 3.Milo 4.Linus 5.Levi 6.Cajus 7.Finley 8.Otis 9.Lunis 10.Lenius LG Nadine

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo mädels Fiona-Sophie (so heißt unsere Tochter) Valerie Milena Charlotte Ronja jungs rafael tristan tizian noah mika (als zn) lg cori

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Helena Theresa Viktoria Sophia Johanna Hannah Antonia Franziska Rhea Anna Konstantin Jonathan Ruben Justus Jakob Johannes Johann Aurelius Richard Simon LG, lupa

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 19:51