Vornamen

Forum Vornamen

Eure Top 10

Thema: Eure Top 10

Hi Mögt ihr eure aktuellen Listen aufschreiben? Ich fang auch gleich mal an und beschränke mich auf jeweils 10. Marleen Sarina Kiana Noelia Amaya Lucia Malou Mira Alania Thela Leonard Jonathan Henry Mika David Elian Miro Tarek Jannik Levin Schöne Grüße Mäxie

von Mäxie452 am 16.11.2012, 21:25



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Ohne jetzt die richtige Reihenfolge zu beachten: Runa Ylva Laya Aurelia Skadi Helene Felizitas Nele Levi Constantin Thore Alexander Jaron Frederik Mehr fallen mir gerade nich ein, vielleicht morgen

von Früchtchen am 16.11.2012, 21:45



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Frieda Margarete Henrike Hermine Lieselotte Runa Sigrun Ada Sanna Mathila Moses Jakob Janosch Johann Gregor Ansgar Magnus Veith Floris Dorian

von Motty am 16.11.2012, 21:49



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Aaliyah Adriana Fiona Chiara Alysha Siran Luana Nedim Leandro Kian Eren Can

von LindaMemo am 18.11.2012, 16:47



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

ohne eine spezielle Reihenfolge zu beachten meine Top-Liste (etwas mehr als 10 ) Till Justus Claas Johann Peer Norik Armin Theodor Erik Magnus Phineas Tjark Luuk Lennart Nika Line Mathilda Hilda Amanda Jette Lotte Henriette Sinje Sinja Inga Marita Pauline Charlotte Runa Nora Wilma Irma

von swimmadel am 16.11.2012, 21:59



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Aktuelle Lieblingsnamen sind: Oda Mira Eliese Inga Josephine Isadora Cecilia Belinda Miranda Charlotte Ole Gustav Justus Anton Carlo Nolan Ronan Brandon Evan Maxim

von cherry am 16.11.2012, 22:06



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

auch ohne Reihenfolge .... Lelaina Cäcilia Laetizia Emilia Pauline Zoé Puh, Mädchennamen sind schwer ... Jordan Casper Jasper Cosmo Nathan Nicholas James Jules Louis Lionel

von Laneybucks07 am 16.11.2012, 23:13



Antwort auf Beitrag von Laneybucks07

Hallo auch ohne Reihenfolge. Mädels Pauline Katharina Judith Esther Anna Frida Susanna Elisabeth Leah Laura und die Jungs Jakob Jonah Jonte Jaron oh man alle mit J!! Ben Levi Theo Elija Lias Mattis

von fünfsternchen am 17.11.2012, 08:49



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Ziemlich ungeordnet: Jakob Casper Aaron Nathan David Tomte Sixten Robert Emil Henri Emma Ida Tippi Noah Luzie Klara Franka Ayọ Greta Tikva Das sind jetzt mal nur die, die ich als Rufnamen in Betracht ziehen würde, alles was mehr als zweisilbig ist, möchte ich lieber als Zweitnamen haben. (z.B. Luise, Charlotte, Noemi, Samuel, Gabriel, Maximilian, etc.)

von KevinTate am 16.11.2012, 23:46



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Hm, spontan der Reihe nach: Juno Rani Tari Runa Hanna Nuka Aruna Elinor Flora Lisou Nuri Nanuk Lev Miro Dima Arun/Arjun Jaron Jovin Timur Leonid (kann ich hier leider nicht vergeben, aber bleibt trotzdem auf der Liste) LG Kiki

von Kikilotta am 17.11.2012, 07:24



Antwort auf Beitrag von Kikilotta

Also Tomke Eltje Femke Janne Juna Monja Lotta Meena Lieke Jesper Fiete Jelle Janne Michel Enno Jost

von mamaa am 17.11.2012, 07:51



Antwort auf Beitrag von mamaa

noch welche eingefallen: Leandra Fenna Elli

von mamaa am 18.11.2012, 11:22



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

ziemlich durcheinander Matilda Enya Elena und Eleni Emine Eleonora Magdalena Miriam Eva Caterina Serafina Samuel Ezra Philip Simon Alexander David Rory Luke Henry James

von ChiaraR am 17.11.2012, 08:28



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Hallo, auch ohne Reihenfolge: Sophia Alexis Theresa Anna Zoe Lucia Luna Kalea Naima Felizitas Tristan Samuel Vincent Remo Lucian Kian Caspar James Kieran Romeo LG Mona

von Mona Laura am 17.11.2012, 11:25



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

SOPHIE CLARA LEA JOHANNA ISABELLA MARIT ROMY ESKE AMALIA ANNI SIMON FIETE EMIL SEBASTIAN RAPHAEL HENRI JULIUS JO AURELIAN VINCENT

Mitglied inaktiv - 17.11.2012, 12:00



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Hi, ich schaffe leider keine 10 :-) aber hier meine Favoriten Marleen Marie Pia Pauline Luke Milan Elias Elijah Noel

von S@lly. am 17.11.2012, 14:33