Vornamen

Forum Vornamen

Eure Meinung

Thema: Eure Meinung

So bewertet doch bitte makl die zwei namen! Linus Noel Pia Charline Der jeweils erste name ist für uns schon klar doch beim ZN zweifeln wir noch etwas!

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen alle Namen gut.

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Linus Noel Linus finde ich sehr schön. Noel bedeutet Weihnachten, passt daher nur, wenn das Kind an Weihnachten oder wengstens im Dezember kommt... Pia Charline Pia ist okay, Charline ist gar nicht mein Fall. Da muss ich immer an die Dinos denken... Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Linus und Pia find ich schön. Auch Noel, aber wie schon geschrieben, das erinnert sehr an Weihnachten. Charline ist absolut nicht mein Fall, paßt auch nicht so toll zu Pia, aber das ist ja Geschmackssache. Beate

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wäre lieb wenn ihr mal ZN für pia für mich sucht.Hab da noch nichts gutes gefunden. Hab auch überlegt ob ich den namen meiner verstorbenen oma gebe aber Pia-Erni wie hört sich dat bitte schön an.

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Wäre lieb wenn ihr mal ZN für pia für mich sucht.Hab da noch nichts gutes gefunden. Hab auch überlegt ob ich den namen meiner verstorbenen oma gebe aber Pia-Erni wie hört sich dat bitte schön an.

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Die beiden Erstnamen gefallen mir gut, die ZN beide nicht. Als ZN für Pia fallen mir spontan ein: Pia Feline Pia Celine Pia Marie Pia Josefin Pia Marlen So, in die Richtung. Also nicht unbedingt ein ZN, der auf -a endet. Hieß deine Oma wirklich Erni? Oder Ernestine etc.? Daraus könnte man ja eher etwas machen.

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ja Erna und gerufen Erni!

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo... ich finde Pia ist ein sehr schöner Name...obwohl ich ihn an mir selber nicht mag...aber wer ist mit seinem Namen schon 100% zufrieden??? =) Pia Feline finde ich sehr schön. Geschrieben sieht das zwar komisch aus, aber es klingt gut. Pia ist etwas "härter" und Feline rundet das ganze irgendwie ab... =) Liebe Grüße Pia

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Pia Antonia Pia Theresia/Teresa Pia Valentina Maria Pia (so heißt die Cousine meines Mannes, sie wird aber nur Pia gerufen) Pia Florentine Pia Joelle Pia Charlotte (gefällt mir besser als Charline) Pia Leandra Pia Helen/Helena Pia Amalia Pia Emilia Pia Luisa/Louise Pia Matilda Laura Pia (Pia bleibt Rufname) Pia Madeleine Pia Lilith Pia Linnéa Pia Chenoa

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Pia Sophie finde ich schön, so heißt meine Maus! *ggg* LG Steffi

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Linus Noel finde ich ganz in Ordnung obwohl mir persönlich der name Linus im Moment zu inflationär verwendet wird. Pia Charline - Also Pia finde ich auch okay, aber mit Charline habe ich ein Problem. Konnte ich erst gar nicht richtig lesen/aussprechen. Ich würde eventuell die englische Schreibweise Charlene verwenden. Die gefällt mir besser. Ich finde die Kombination aus einem kurzen und einem langen Vornamen schön. Grüße Sooza

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Linus Noel Mag beide Namen nicht. Pia ist klasse, Charline mag ich nicht. Pia Maraike Pia Christin Pia Constanze Pia Severine Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

also ich finde noelle nicht gut wegen weihnachten. wie wäre es mit linus andré. oder linus rené. ich würde pia marlen vorschlagen oder pia isabelle pia sophie finde ich klingt auch gut sollte auf jeden fall ein längerer name sein.

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 22:29