Vornamen

Forum Vornamen

Eure Meinung..

Thema: Eure Meinung..

Hallöchen, wollt gern nochmal eure Meinung hören zu den Namen: Mirja Ich finde ihn irgendwie toll,Miriam gefällt mir auch super nur haben wir da schon eine im Bekanntenkreis,so bin ich auf Mirja gestoßen,selten,frech aber auch irgendwie niedlich,oder? Aileen&Mirja(als Kombi) ??? Bin gespannt auf eure Meinung. LG und schöne Ostern.

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

hört sich schön an! bei Mirya (finde ihn mit y geschrieben schöner) denke ich an Mirya Boes und ich find die frau klasse! Aileen und Mirya hört sich schön an passen meiner meinung nach zueinander! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Mirja leider nicht gut. Ich finde er ist schwierig auszusprechen und ich muss automatisch an Mirja Boes denken. Mira finde ich 1000mal schöner!

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Mirja (auch in dieser Schreibweise). Ich kenne keine Frau Boes, an die ich denken müsste. Als Namenkombi (Namenkombi? Geschwiserkombi?) würde ich Mirja Aileen besser finden als Aileen Mirja. Aber vielleicht meintest du ja auch nur eine Schwester, dann ist es natürlich schnuppe. Gruß!

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Mirja, gefällt mir sehr gut. Mirja erinnert mich an eine Freundin die Majla heißt, was auch ein schöner Name ist und passen könnte! LG von Mira :)

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich finde Mirja schön und vor allem pfiffig, frech und selten. zu AIleen finde ich nicht soooo passend, aber ich finde auch nicht, dass geschwisternamen zusammenpassen müssen. wenn es DEIN name ist, dann nimm ihn!!! LG Mona

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

Mirja ist genauso fad und plump wie Miriam. Allerdings finde ich MIRIA super hübsch und erfrischend anders!

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Mirja finde ich extrem schön! lG N.

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn auch etwas spät, hier meine meinung ;-) Miriam mag ich nicht, sorry, Mirja ist auch nicht so meins, finde ich auch viel frecher, süßer und seltener als Miriam Aileen & Mirja finde ich super als Geschwisterkombi. LG

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 16:01