Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pyra am 20.06.2004, 21:47 Uhr

Eure Meinung zu...

... mein Sohn heißt zwar schon so, trotzdem trau ich mich jetzt mal euch nach eurer Meinung zu diesem Namen zu fragen. ;)
Mein Sohn heißt Damien.
Da würde mich ja mal eure Meinung interessieren. Das Feedback ist immer recht unterschiedlich, darum bin ich mal auf eure Meinung gespannt. ;)
Grüße,
Pyra

 
7 Antworten:

Re: Eure Meinung zu...

Antwort von babuu am 20.06.2004, 21:52 Uhr

.......ich finds klasseeee......mir gefallen ja etwas außergewöhnliche Namen.

Meine Kids heißen Tyron Lee und Joline Noelle........sollte sich der Doc bei Baby Nummer 3 getäuscht haben und es wird doch kein Mädchen, werde ich mir Damien merken :o)))

Grüße
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super!!! Stand bei mir auch auf der Liste,

Antwort von maleja am 20.06.2004, 23:33 Uhr

aber mein Mann wollte ihn nicht. Damien oder Damian.
Ich hab in der Schwangerschaft das Buch Drei Minuten bis zur Ewigkeit (o.ä.) gelesen. Und die Hauptfigur (`schmacht`) hieß so. Da wollte ich natürlich einen Damian. War aber nichts zu machen. Mein Mann meinte, der Name hat was "dämonisches" an sich.

Gruß
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum...

Antwort von sweet am 21.06.2004, 8:35 Uhr

hast du dich denn nicht mehr gemeldet
bzw. dich wenigstens von mir verabschiedet? Bin schon enttäuscht
gewesen? Wie geht es dir?
lg
sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum...soll an Babuu!!!!!

Antwort von sweet am 21.06.2004, 8:36 Uhr

die Warum frage soll an Babuu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super!!! Stand bei mir auch auf der Liste,

Antwort von Birgit 2 am 21.06.2004, 9:45 Uhr

Hallo,
vielleicht dämonisch wegen Damian Thornton in "Das Omen"? ;-)

Aber ich finde den Namen ansich auch sehr schön.

Gruß
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super!!!

Antwort von Jenny+Davie am 21.06.2004, 11:24 Uhr

Stand bei uns auch auf der Liste.. Allerdings vor 4 Jahren.. Damals ist dann aber doch David-Damon drausgeworden..:-))

LG Jenny
Diesmal wirds ein Jamie-Derian...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung zu...

Antwort von pfeiferlspieler am 24.06.2004, 20:15 Uhr

Hi,

mir gefällt Damon und Damian, aber da hat noch jemand Mitspracherecht und findet das gar nicht toll. Er meint auch dass das so nach Dämon klingt.

LG Pfeiferlspieler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.