Vornamen

Forum Vornamen

Eure Meinung zu..

Thema: Eure Meinung zu..

Hallo ihr Lieben, hätte gerne mal eure Meinung gewusst zu folgenden Namen: Leandro Alejandro Aleandro Wie findet ihr diese Namen? Kennt ihr Kinder die so heißen? Und welcher würde am besten zur Schwester Aileen passen??? Bin echt mal gespannt,Danke und LG

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find Leandro am schönsten! Und Aileen passt auch dazu.

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn, dann Leandro, mir ist der allerdings ne Spur zu "kompliziert", gefällt dir Leander? Zu Aileen passt beides super ;-)

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, der große sohn von meine kusine heißt leandro und ich denke ein kind kommt mit der schreibweise, vor allem andere kinder, besser zurecht als mit den anderen namen die du geschrieben hast. würde mir auch zum geschwisternamen besser gefallen ;) lg dani

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Leandro passt gut zu Aileen und ist klar in seiner Schreibweise!

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne kein kind mit diesen tag und ich find leandro am schönsten alejandro könnt schwierig werden in d mit der aussprache, können bestimmt nicht viele ;) Aileen & leandro ist toll

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne kein kind mit diesen tag und ich find leandro am schönsten alejandro könnt schwierig werden in d mit der aussprache, können bestimmt nicht viele ;) Aileen & leandro ist toll

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Wohnt ihr in Deutschland? Habt ihr Lust, den Namen eures Sohnes ca. 20 mal täglich zu buchstabieren? Dann nehmt unbedingt "Aleandro". Wenn ihr nur 10 mal täglich buchstabieren wollt, nehmt "Alejandro". LG Bellis

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 01:53



Antwort auf diesen Beitrag

Leandro und Aleandro sind an sich schön, aber zu Aileen passen sie nicht wirklich (Matteo an sich auch nicht, den du ja neulich mal hattest). lG N.

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

seid ihr italiener/südländer? ich finde nicht, dass diese namen zu einem deutsch kind passen und sie passen auch alle nicht zu aileen.

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 14:20