Vornamen

Forum Vornamen

Eure Meinung zu: Jule, Leni, Emilia, Leah, Louisa und Lynn

Thema: Eure Meinung zu: Jule, Leni, Emilia, Leah, Louisa und Lynn

Findet ihr einen davon schön? Welchen am Schönsten? Habt ihr noch bessere Vorschläge?! Irgendwie ist das ja alles nicht so einfach .... Liebe Grüße & Danke, Kerstin

Mitglied inaktiv - 24.08.2004, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo nochmal :-) Ich finde hiervon Emilia und Lynn am schönsten! LG Patty

Mitglied inaktiv - 24.08.2004, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Jule - schön Leni - nee Emilia - nee Leah - okay Louisa - geht so Lynn - schön

Mitglied inaktiv - 24.08.2004, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde ja Emilia und Leah schön, an Emilia haben wir auch gedacht, aber er passt nicht so zu unserem Nachnamen :) Liebe Grüße Kyana und Layla-Shayenne (im Bauch)

Mitglied inaktiv - 24.08.2004, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Jule: Finde ich nicht so toll, da es für mich eine Koseform/eon Spitzname und kein eigenständiger Name ist (ist natürlich Geschmackssache) Leni: siehe Jule, nur noch schlimmer... :o( Emilia und Louisa: superschön Leah: klingt schön, ist aber sehr häufig und die Bedeutung finde ich nicht so toll ("Wildkuh" oder "die Ermüdete") LG Silke

Mitglied inaktiv - 24.08.2004, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 24.08.2004, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, unsere Große heißt Leah - der Name gefällt mir immer noch! Ansonsten gefällt mir Lynn noch super, davon konnte ich meinen mann aber nicht überzeugen! LG thia

Mitglied inaktiv - 24.08.2004, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Leni finde ich sehr schön. Der Name stand bei mir auch zu auswahl.

Mitglied inaktiv - 24.08.2004, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

Jule: süss!!, Leni: nein, heide klum, Emilia: ok, Leah: süss, aber ohne h, Louisa: süss und Lynn: auch süss, muss aber zum Nachnamen passen....

Mitglied inaktiv - 24.08.2004, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also Leni find ich total super! Viele Grüße Bea

Mitglied inaktiv - 24.08.2004, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ;-) Also: Jule - mag ich nicht so Leni - nicht mein Fall Emilia - ganz okay, aber Emily fand ich schöner Leah - gibts leider so oft, aber schön Louisa - nee Lynn - super schön LG, Larissa

Mitglied inaktiv - 24.08.2004, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Meinung: - Jule: hhm, da muss sie doch immer sagen, dass sie keinen "vollständigen" namen hat - Leni: nee, man denke nur an leni riefenstahl... (besser nicht) - Emilia: sehr süß! - Leah: auch toll (auch ohne h?) - Louisa: sehr süß - Lynn: ich mag englische namen nicht, es sei denn, sie passen zum nachnamen (lynn meier klingt doch irgendwie nicht, oder?)

Mitglied inaktiv - 25.08.2004, 09:04