Vornamen

Forum Vornamen

eure Meinung ,bitte

Thema: eure Meinung ,bitte

Hallo zusammen, bitte bewertet doch folgende Namen, aber die Häufigkeit nicht beurteilen. Annalena Marlena Juliane Anina Christopher Alexander Lucas Simon Vielen Dank Andrea

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Annalena - gefällt mir gut Marlena - nicht so toll, Marlene finde ich viel schöner Juliane - super! Anina - klingt auch schön Christopher -schön Alexander - gefällt mir nicht Lucas - schön, aber langweilig Simon - geht so

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Annalena:schön,aber zu häufig! Marlena:schön! Juliane:sehr schön! Anina:nicht so mein fall!! Christopher:sehr schön! Alexander:geht so! Lucas:schön, aber bei uns auch zu häufig! Simon:sehr, sehr schön!Einer meiner Lieblingsnamen! Liebe Grüße! Christine

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Annalena - super, auch auf meiner liste Marlena - nee Juliane - nee Anina - süß Christopher - nee Alexander - nee Lucas - schön Simon - je öfter ich ihn lese/höre, desto schöner find ich ihn Noch ein paar vorschöäge: Anika Luca Silas Adriana

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

annalena + marlena ++ juliane + anina - christpher + alexander + lukas ++ simon + am besten gefallen mir marlena und lukas

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Annalena sehr schön, Anna ist einer meiner Lieblingsnamen Marlena gut Juliane gut Anina gefällt mir nicht so Christopher wäre unsere 2. Tochter ein Sohn geworden, hätte er Florian Christopher geheißen Alexander schön Lucas schön Simon schön Wir scheinen einen sehr ähnlichen Geschmack zu haben ;-) Gruß Birgit

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Andrea! hier meine Meinung :) Annalena - Marlena + Juliane ++ Anina - Christopher - Alexander + Lucas + Simon ++++++++ :) ein toller Name LG

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Annalena - lieber: Lena Marlena - gefällt mir nicht!! Juliane - gefällt mir nicht!! Anina - SUPER!!!! Christopher - lieber: Chris Alexander - schön Lucas - ist okay, mir gefällt Luca besser Simon - ist okay Ich bin für ANINA und ALEXANDER !! Lg

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Annalena und natürlich Lucas, mein Sohn heisst nämlich lucas maximilian. MFG

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 18:46