Vornamen

Forum Vornamen

Eure Lieblingsnamen

Thema: Eure Lieblingsnamen

Mich würde mal interessieren welche Namen eucb gefallen, vor allem so im Kontext sprich als Liste. Ich fang mal an: Mayla Malea Maeva Juna Emalia Lianne Lola Enya Erik Finn Jasper (Jungsnamen fallen mir immer etwas schwer) Ich hoffe auf zahlreiche Antworten und Anregungen Liebe Grüße

von Louisa-Lilli am 26.07.2015, 16:16



Antwort auf Beitrag von Louisa-Lilli

Ich fang mal an. Vergeben habe ich schon Sophie ( ich weiß oft vergeben, aber war mir egal und meine große liebt ihren Namen) Helene Elias ( war vor 12 Jahren super selten, seit dem ist mir die häufig keit eines Namens egal) Frederick Mädchennamen Mathilda Gwendolin Hannah Jungen Namen Taner Thorge Samuel

von sterntaler82 am 26.07.2015, 16:45



Antwort auf Beitrag von Louisa-Lilli

Hallo Meine Liste sieht momentan so aus: Amalia Amira Lisann Sanja Leana Mariella Marleen Jonathan Leonard Samuel Ennio Jarik Mika Dann gefallen mir noch viele Namen, die ich leider nicht vergeben könnte, da sie bereits im Bekanntenkreis vorhanden sind oder nicht zum Nachnamen passen: Malin, Lucia, Rahel, Emilia, Milan Liebe Grüße Mäxie

von Mäxie452 am 26.07.2015, 16:47



Antwort auf Beitrag von Louisa-Lilli

Vergeben habe ich bereits: Shaima und Isabella Beide Namen liebe ich immer noch über alles. Dann gefallen mir an Mädchennamen Leonora Amalia Alicia Und bei Jungennamen: Levi Luca Laurin Younis

Mitglied inaktiv - 26.07.2015, 17:25



Antwort auf Beitrag von Louisa-Lilli

Meine Tochter heißen Emma, Finja und Paulina. Meine persönlichen Favoriten sind aktuell: Isabella Ylvie Lieselotte Josephine Mira Fieda Enno Elias Lars So mal ganz spontan :)

von efp050911 am 26.07.2015, 18:14



Antwort auf Beitrag von Louisa-Lilli

Emilia und Finn

von Annelie159 am 26.07.2015, 18:35



Antwort auf Beitrag von Annelie159

Also von deiner Liste... Meine Favoriten sind gerade... Helena Luisa Emilia Ben Luke E/lian Jonas

von Annelie159 am 26.07.2015, 18:41



Antwort auf Beitrag von Louisa-Lilli

hallo! ich habe vor 20 monaten josephin vergeben. weitere lieblingsnamen sind julie, masha, lorén, zola, rosalie, romy, willow, toni (für ein mädchen), nikita (für beide geschlechter), kolja. lg misu

von misu78 am 26.07.2015, 19:01



Antwort auf Beitrag von misu78

Momentan : Lola Lotta Josephine Emma und Ella Mathilda Henrietta Marta !!!!!!!!!!!!! Jonas Emilian Sebastian Karl Franz

von Sunnie29 am 26.07.2015, 20:40



Antwort auf Beitrag von Louisa-Lilli

Hallo Zusammen. Meine Lieblingsnamen: Hanna Marie Louisa Carlotta Louis Tim Lenny

von Biologin am 26.07.2015, 22:53



Antwort auf Beitrag von Louisa-Lilli

Außer den Namen den meine Kinder bereits tragen Alia Freya Elisa Greta Famke Alexander Leif Clemens Adrian

von Erdbeere81 am 29.07.2015, 10:52