Vornamen

Forum Vornamen

Eure Lieblingsnamen mit L und B...

Thema: Eure Lieblingsnamen mit L und B...

Mögt ihr sie mir verraten? (Junge & Mädel) Vielen Dank und ein schönes Wochenende, Jana

von NellyPirelli am 16.01.2016, 12:02



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

Namen mit "L" Junge: Lian Leno Lukas Luke Luca Leon Linus Levi Lennart Loris Mädchen: Lea(h) Lisa Lena Laura Lene Lia Lina Lilly Lara Lotta Louisa Linja oder Lenja Lelia Leonie Namen mit "B" Junge: Ben Benedikt Bastian Bennet Mädchen: ???? ???? ???? Hm, ich weiß, einige dieser Namen hört man in der letzten Zeit an jeder Ecke, dennoch mag ich sie. Leider habe ich keinen mädchennamen mit "B" gefunden, der nicht irgendwie (für mich) negativ belegt ist. Hoffe, es ist trotzdem etwas für Dich dabei. LG Schmunzelhase Leider fiel mir KEIN M

von Schmunzelhase75 am 16.01.2016, 13:21



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

Mädchen: Lovis/Lovisa Bo Jungen: Linus Balduin? Mit B habe ich eigentlich keine Lieblingsnamen... LG sun

von sun1024 am 16.01.2016, 13:36



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

Liam Lorenz Lion Louise Luzy Lilly Barbara Bella Beatrix Benedikt Benjamin Brian

von die_ente_macht_nagnag am 16.01.2016, 14:51



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

Hallo, Jungen: Ben Bela Luca Levin Laurin Leander Mädchen: Berenike Luisa Linnea Gruß Seerose

von seerose1979 am 16.01.2016, 15:13



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

Leopold, Bertil Linda, Belinda

von NAG-Hasi am 16.01.2016, 16:12



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Leonard, Luis, Loris Lene, Lana Bastian Bella

von Hatschi83 am 16.01.2016, 17:08



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

Leni Luisa Lina Linda Lui Leo Levi Lauri mit B fällt mir kein Lieblingsname ein...

von Ava12 am 16.01.2016, 17:21



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

Lea Lilli Livia Bianca Bernadette Bionda Lancelot Lennard Bennet Billy Bruno Brian

von Bobbiesue am 16.01.2016, 17:57



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

Hallo, Mädchen: Benita Lucia Liliane Luna Laureen Letizia Jungs: Benedikt Logan Luke Lorenz Laurenz Lucian / Lucien LG Mona

von Mona Laura am 16.01.2016, 19:58



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

Mädchen L: Lennja Leona Lynn Lucia Lenna Linja Leana Leanne Luciana Jungen L: Lenn Levi Linard Leonas Leif Leonid Luke Jungen B: Bela Bennet Mädchen B:

von PunkRockMummy am 16.01.2016, 20:21



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

Hallo Lucia Leana Liana Lena Lisann Leonora Leonard Levent Leontin Lion Mir fallen gerade kaum Vornamen mit B ein, die mir gefallen. Vllt.: Balian Belinda Liebe Grüße Mäxie

von Mäxie452 am 16.01.2016, 21:33



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

Leonard und Lenya Ben und Britta

von Amselei am 16.01.2016, 22:05



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

LEON ganz klar weit vorne. Durfte ich selbst schon vergeben und er ist wunderschön wie finde... Dicht gefolgt von Ben, den ich jetzt auch wieder vergeben darf :-) Mädchen mit B und L muss ich passen, da gibt es keine Favoriten

von Annelie159 am 17.01.2016, 02:54



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

Jungen: Ben Luca Leon Luke Mädchen: Bonnie Bianca Leonie Lucy Luise Laura Lena Lilou

von Antarktika am 17.01.2016, 05:02



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

...ganz lieben Dank an euch! Da gibt es ein paar Namen, die ich meinem Partner mal vorschlagen werde. Mir gefallen: - Levin, Lennard, Bastian, Benedikt. - Lenja, Leandra, Laureen, Bella. Über Leander, Leonard, Liam, Laurin, Bosse und Leona, Belinda muss ich noch mal nachdenken und mir öfter auf der Zunge zergehen lassen... Schöne Grüße Jana

von NellyPirelli am 17.01.2016, 14:36



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

Hey Nelly, ich finde folgende Namen sehr schön: Mädchen: Larissa Laetitia alternativ Letizia Léona Bianca Jungen: Leon Lennox Lg Lessline

von Lessimaria am 18.01.2016, 16:17



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

Liv Birte Leevke Linda Lotte Lutz Baldur Bo Birk Leif

von reblaus am 22.01.2016, 18:48