Vornamen

Forum Vornamen

Eure HEUTIGEN Faves!?

Thema: Eure HEUTIGEN Faves!?

Hallo zusammen Was sind eure heutigen Faves?! Sagen wir... *überleg* Eure Top 3 für beide Geschlechter?! Ganz spontan ohne groß nachzudenken?! Bei mir: 1. David Alexander 2. Simon Aurelius 3. Levi Nicholas 1. Nele Carlotta 2. Anna Pauline 3. Thea Josefine Ich bin auf eure Namen gespannt. Gruß asu

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Da ist ja interessant: ich habe heute den ganzen Tag den Namen David Alexander im Kopf und wollte schon posten und um eure Meinung dazu bitten :-)))). Auch ein *ungewöhnlicher* Zufall @hubba. David Alexander Ruben Gabriel Tristan Alexander Seraphina Simona :-)) ( heute ein Lied im Radio gehört ) Maria Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, vor einiger Zeit wurde mir hier im Forum vorgeworfen, es sei nicht normal, das man jeden Tag einen anderen Fave hat. Hm, ich steh da aber zu ;-) Habe ja meine lange Mädchenliste, auf der sich 8 Namen ganz oben tummeln. Und was soll ich sagen? Tatsächlich wechseln die sich jeden Tag ab. Nur bei den Jungennamen bin ich eisern. MAX. Und das bleibt auch so, hat sich seit Monaten nicht verändert :-) Bei den Mädels sind es: Nika / Nike Neelia Flora Kira Paula / Pauline Anna Mira ...die ganzen letzten Wochen war es NIKE PAULINE und FLORA MAXIME, gestern kam NEELIA SOPHIE wieder hoch und MIRA LEANDRA. Heute bin ich ganz verrückt nach NIKA PAULINE. Zwischendurch denke ich aber auch gerne an KIRA FLORENTINE und PAULA JOSEFINE. Jungs wie gesagt: Max Raphael Max Valentin Max Leonard

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Florentin Maximilian Nicolas Helene Florina Maxima

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ramias Dorin Armon Silas Talin Jonathan Naira Dorona Laraina Dorine Serafina Mattea irgendsowas... lg

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Bjarne Silas Mattis Malin Svea Anna

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Enya Chiara Deyanira Greetje Amaro David Elias Romeo Nevio Glenn

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Auf Platz 1 sind immer noch die beiden Namen, die da schon seit Jahren sind. Nämlich Malin und Matthis (gefolgt von Marit auf Platz 2 und Magdalena auf Platz 3 der Mädchennamen). Wir haben uns halt auf M-Namen geeinigt und es bisher nicht bereut. Bei den Nicht-M-Namen muß ich mal kurz überlegen. Hmmmm ........ also so spontan sieht es so aus: 1. Carolina 2. Viola 3. Elin 1. Simon 2. Robin 3. Kjell lg Meike

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch immer wieder andere Favoriten und das macht es ja gerade so interessant!!! Also, los: Livius oder Livio Konstantin Emilian Minna Svea Leonora

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mira Luna Ronja Solea Linnea Elin Rafael Kieran Marius David Max Bastian

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! ich glaube meine fav´s ändern sich nicht soo arg wenn dann glaub ich "nur" platz 3. bei den anderen beiden plätzen bin ich mitlerweile relativ festgefahren. Platz 1: Romeo Nicolas Platz 2: Tristan Samuel Platz 3: Lucian Christopher Platz 1: Sophia Elisabeth Platz 2: Theresa Felizitas Platz 3: Emma Helene LG Mona

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Schweeeeeeer, Jungs mach ich mir grad so meine Gedanken...bei Mädels herrscht komischerweise im Moment "Leere".... Und Kombis kann ich grad nicht bieten... 1. Lias 2. Quentin 3. Phelan Momentane Lieblingskombi Lias Quentin.... 1. Neela/Nelia 2. Sinja/Cinja 3. Yuna

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

1. Ida 2. Emma 3. Luise 1. Jakob 2. Casper 3. Aaron

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Mira sophia alessia jannik mattis jannis

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ophelia Serena Aglaia Eliseo Tullio Giulio

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 20:47