Vornamen

Forum Vornamen

Erstname zu Sophie

Thema: Erstname zu Sophie

Hallo, Haben uns eigentlich schon seit Wochen entschieden, dass unsere Maus LARA SOPHIE Biedermann heißen soll. Leider habe ich mich bei meiner Mutter verplappert, so dass sie den Namen jetzt weiß und aufgrund ihrer Statuses auf einer Säuglingsstation versucht, uns über die Namens - Hit - Liste zu beeinflussen. Sie behauptet Lara stände jetzt an zweiter Stelle. Leider kommen wir daher doch langsam ins Grübeln. Vielleicht hat doch jemand noch Vorschläge? Die Namen sollten kurz (maximal 2 Silben) und selten sein. Weiterhin sollten sie zu Sophie passen. Danke und Liebe Grüße Babsi

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Liara Der Name Liara hat mehrere Bedeutungen. Jemand, der diesen Namen trägt, wird beschwingt, voller Energie und Optimismus durchs Leben gehen. Liara bedeutet auch "Die Fantasievolle", zusätzlich hat dieser Name auch einen Hauch von etwas Geheimnisvollem.... Der Namenstag von Liara ist der 28. Februar.

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Zu Sophie paßt alles Wir haben auf unserer Liste z.B. Yara Sophie Wenn ihr Lara Sophie nehmen wollt dann nehmt ihn.Den wenn euch die Häufigkeit wichtig solltet ihr auch auf Sophie verzichten Sophie der am häufigsten vergebene ZN in Deutschland gefolgt von Marie LG Nicole

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Das finde ich ja gut, das du das rausgesucht hast. Denn auf unserer Liste steht auch der Name Liara. Ich weiß nicht, aber ich finde ihn sehr schön. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

gell? :-) und die bedeutung ist schööön *liep*

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen :-) Meine Tochter heißt Laureen Sophie. Der Name wird aber Laurien gesprochen. Also gesprochen Laurien Sophie. Vielleicht gefällt dir dieser ja. Den Namen Laureen gibt es aber noch in anderen Schreibweisen. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Was mit: Laureline Sophie

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs denn mit Stella Sophie ???

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit Tara Sophie ? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es stattdessen mit YARA / JARA ???? Find ediesen Namen super schön: Yara Sophie Laura Sophie Clara Sophie Lena Sophie Lene Sophie Lina Sophie (find eich super schön!) Was dabei???? Liebe Grüße!!!!!

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ist die Klinik deiner Mutter denn bei euch um die Ecke? Sonst kann es ja sein, dass die Kinder bei euch schon wieder ganz anders heißen... Alternativen: Cara Yara Jara Tara Mara Tjara Lana Jana Finja Lena Lina Luna Lenja Lia Liara Lianne Lotte Maili Maja Malia Mona Malou Manja Mia Mira Mina Mila Raja Ronja Runa Svana Yona LG sun

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mara Sophie oder Mia Sophie (wäre unser Name für ein Mädchen gewesen, wird aber ein Junge... ;-) Aber eigentlich war Lara Sophie auch immer mein Favorit, aber wir haben eine Lara im Freundeskreis. Ich find den Namen klasse!

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

gibt es nirgends viel spass beim auswählen

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Lara Sophie ist doch Spitzenklasse. Ich an eurer Stelle würde dabei bleiben. Ansonsten: Mona Sophie Farah Sophie Mara Sophie Lina Sophie Svea Sophie Liana Sophie Luana Sophie Tessa Sophie Linda Sophie Klara Sophie Lisa Sophie Mana Sophie Tara Sophie

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

Was hälst du von Thessa Sophie?

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 17:00