Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet Ihr Namen

Thema: Wie findet Ihr Namen

Hallo Esra? Als Zweitname eventuell Ida. Was klingt besser? Esra Esra Ida (Ida nur als stummer) LG

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde der klingt irgendwie türkisch.

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Finde das klingt garnicht gut LG Nicole

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt der Name nicht. Soweit ich weiß ist Esra ein Unisex-Name, da brauchst du dann sowieso ein ZN. Die weibliche Form wird ist türkisch (?), die männliche hebräisch (Priester im alten Testament). LG Elena

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

IDA alleine ist schön!

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Esra ist ein schöner türkischer Name, die Freundin von meiner Tochterheißt auch so. Ich finde Esra Ida nicht schlecht. LG

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 00:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich dachte Esra wäre ein männlicher Name, wusste gar nicht, dass es auch eine weibliche Form gibt. Trotzdem finde ich Esra Ida geht überhaupt gar nicht zusammen. Wobei ich Ida sehr schön finde, vielleicht dazu ein andere ZN? LG

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 07:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne nur den männlichen Namen Ezra. Esra Ida hört sich mMn überhaupt nicht gut an... LG

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Unmöglich! EsrA IdA - Ist Esra nicht ein Jungenname???

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, aber es gibt wohl kaum zwei Namen die weniger zusammen passen. Esra ist für mich ein typischer türkischer Name, da stelle ich mir automatisch ein türkisches dunkelhaariges Mädchen vor. Ida ist für mich eher in Skandinavien anzusiedeln und ich denke automatisch an ein blondes Kind. Auch vom Klang her passen die beiden überhaupt nicht zusammen.

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Nimm Esra, such Dir aber einen passenderen Zweitnamen dazu aus. Grüßle Silvia

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also der name esra ist türkisch ich bin auch eine türkin nicht weil ich so heisse aber mir gefällt der name sehr. esra ida passt nicht so gut finde ich. lena gefällt mir auch sehr.

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 23:54