Vornamen

Forum Vornamen

Es wird ein..

Thema: Es wird ein..

war heute beim Arzt und er meinte das es zur großen Warscheinlichkeit ein Mädchen wird, Wir wollen zwar noch die Feindiagnostik abwarten zwecks Sachen... usw. aber einen Namen brauchen wir ja auch . Jungenname steht ja fest (Till). Brauche ganz viele neue Namen! Unsere Favoriten: Amelie Flora .. Helene Ariana (gefällt meinem Freund) Mein Freund ist von den Namen noch nicht ganz überzeugt. Wir suchen einen deutsprachigen Namen (muss nicht deutscher Herkunft sein), er sollte einfach in der Aussprache und Schreibweise sein! Nicht in Frage kommen (da schon im Bekanntenkreis) : Nele, Johanna, Sarah, Vanessa, Sophie, Leonie, Laura, Marlene, Lena, Lilli, Larissa, Linda, Lisa,Maja, Anna und Fiona! Fallen Euch noch ein paar schöne Namen ein?

von Sina86 am 18.10.2011, 12:00



Antwort auf Beitrag von Sina86

Hallo, wie wäre es mit einer Clara?? LG Sabine

von Bine u. Pascal am 18.10.2011, 12:04



Antwort auf Beitrag von Bine u. Pascal

Clara ist zwar ein schöner Name aber damit verbinde ich eine sehr unangenehme Person, leider nicht

von Sina86 am 18.10.2011, 12:07



Antwort auf Beitrag von Sina86

grautliere (vorab) zu eurem mädchen!! mir fällt noch ein: emily nadine amandine alexa tiana tia elena (eleeena) ella mir würd nadine amelie gut gefallen...

Mitglied inaktiv - 18.10.2011, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ich kenne ein Nadine, lieber nicht.... Emily ist auch hübsch aber der Rest gefällt mir nicht so...

von Sina86 am 18.10.2011, 13:11



Antwort auf Beitrag von Sina86

Oh, schön für euch. Ich finde eure Namensideen schon nicht schlecht. Amelie ist hier sehr oft, noch öfter ist Emely in allen Schreibformen, ruft sich aber z.B. in der Kita sehr ähnlich. Ich würde Ariana Helene ganz gelungen finden, oder vielleicht: Anitha Flora Amrei Esther Liebe Grüße, Ev.

von Ev71 am 18.10.2011, 13:33



Antwort auf Beitrag von Sina86

Amelie Flora = 3- Helene = HelenA gefällt mir besser = 1+ Ariana = 4-5

von May.mama am 18.10.2011, 15:18



Antwort auf Beitrag von May.mama

Schön finde ich noch... Linda Rebecca Victoria Ina Hannah Anna-Lena Lilly Josephine = 1+++++++++++++++++ Amalia Fabienne Marie

von May.mama am 18.10.2011, 15:22



Antwort auf Beitrag von May.mama

Hi, ich kenne eine Linda, Rebecca, Anna, Lena, Lilli,Josephine, Fabienne und Marie aus dem engsten Bekanntenkreis (entweder Kinder oder Erwachsene) und die anderen Namen sind nicht so meins bis auf Hannah aber das will mein Freund nicht! Trotzdem Danke

von Sina86 am 18.10.2011, 16:26



Antwort auf Beitrag von Sina86

Valerie Valentine Victoria Annika Anwen Bonnie Caroline LG

von Babyqvist am 18.10.2011, 18:43



Antwort auf Beitrag von Sina86

Hallo, Amelie find ich sehr schön, kommt aber doch recht häufig vor. Ariana gefällt mir nicht so gut, besser finde ich Ariane. Helene ist gar nicht mein Fall. Wie wärs z.b. mit Leni Laurin Franziska Magdalena Florentine Josephine Mathilda Emma Ida Josefa Karla Heike Thea Mathea Sina LG Tinchen

von Tinchen81 am 18.10.2011, 20:33