Vornamen

Forum Vornamen

es wird ein Junge ... welchen Namen?!

Thema: es wird ein Junge ... welchen Namen?!

Ich bin Ende der 16.Woche und wir haben gestern ein doch sehr eindeutiges Bild von unserem Baby bekommen, es wird wohl ein Junge!! Nun fängt die Namenssuche an ... Eigentlich waren wir schon sehr auf Paul festgelegt, auch unsere Große Tochter findet den Namen super! Wir finden eher die klassischen Namen gut, unsere Große heißt Leonie (benannt nach Uroma) Mein Mann ist Grundschullehrer und es ist schwer sich mit ihm auf einen Namen zu einigen ;-) Eigentlich war unser Baby von Anfang der kleine Paul ... aber irgendwie "zweifle" ich nun doch ... Wäre für alle Tips dankbar! Jessica

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

ganz ehrlich? Wenn euch Paul gefällt dann bleib dabei. Du wirst die ganze Schwangerschaft zweifeln (war zumindest bei mir so) weil der Name eigentlich nie gut genug für das eigene Kind sein kann :-) Ansonsten: Leonie und Marcus/Markus Thomas Tobias Oliver (find ich eigentlich schön zu Leonie) Lukas Jonas Alexander (zeitlos) Jens Moritz älter: Jakob Ottmar Heiner/Heinrich Konrad frag Asu *LOL* die hat da viele von. Also mir würd Oliver gut gefallen. Liebe Grüße Petra mit Kim

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Paul ist schön! Weitere Vorschläge: Leonie & Maximilian Johannes Julian Jonas Felix Jakob Jonathan Moritz Vincent Constantin Eric Julius Niklas Marius Clemens David Christoph LG Elena

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde Paul ist echt der schönste Jungenname den es gibt. Warum bleibt ihr nicht dabei? Wenn eure Tochter den Namen auch gut findet ist es doch ideal. Und gewisse Zweifel sind vielleicht auch normal bei den vielen Namen die es gibt. LG Kate

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich liebe Paul!!! Weitere Vorschläge: Aaron Tristan Milan Hannes David Jakob Nathan Jonah Levi Felix Roman Anton Emil Robert Mattis Benjamin Samuel Gabriel Jonathan Henri Konrad Wilhelm Carl Darius Gustav Christopher Emilian Raban Theodor

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

lustig - auch unsre "Große" heißt Leonie und wir bekommen nun einen Sohn. Nur haben wir leider nur noch ganz wenig Zeit mit der Namenswahl und uns ist bisher DER Name noch nciht übern Weg gelaufen. Paul finde ich allerdigns auch super. Nur leider hat meine Schwägerin vor 5 Wochen einen kleinen Paul entbunden - daher fällt dieser Name für uns schonmal weg. Mir gefallen noch: Leonie & Henrik Adrian Marlin Bastian Julian Jannis

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließe mich den anderen an. Bleibt bei PAUL! LG

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns stand eigendlich auch von Anfang an fest, dass es ein Paulchen wird. Nun werde ich in 3 Wochen entbinden und er soll LAURENZ heißen. LG Doris

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 22:13