Mitglied inaktiv
Hallo, uns sagte gestern die FÄ es sehe eher nach einem Jungen aus (naja, zu 60%, also nicht wirklich sicher). Trotzdem habe ich schon Namen überlegt. Was findet ihr besser: Samuel Elias oder Marlon Elias oder Henrik Elias(aber nur im Notfall) Den Elias möchte Männe unbedingt, muß also bleiben. Und was schlagt ihr für ein Mädchen vor? Unser 1. Sohn heißt jonah David. LG, Steffi
-
ist soooo ein schöner Name
SIMON ELIAS!!!!! **************
..na, zu einem jonah david gehört ein elias samuel (find´s schöner, wenn der kurze name erst kommt - wie ihr ruft, bleibt davon unberührt!)! da sind alle 4 namen "as einem wurf".. marlon und henrik passen überhaupt nicht, weder zu elias noch zu jonah david... lg, gesa mit nick levin *17.02.2003
Ich würde evtl. noch umstellen udn Elias Samuel wählen, Samuel dennoch Rufname (ich finde, hier hängt die Reihenfolge ein wenig vom Nachnamen ab; eigentlich geht beides, aber so rum finde ich, kligt es besser). Jonah David und Elias Samuel Samuel Elias Hannah Rebekka Talitha Abigail Salome Samira Naemi Tabea Gabriela Leah Maria Anna.......... Ist da was dabei? LG Fee