Vornamen

Forum Vornamen

Es ist...

Thema: Es ist...

...eine JUNGE Auch wenn ich gerne mal ein Mädchen gehabt hätte freu ich mich seit heute über das Outing unseres dritten Jungen So jetzt brauche ich eure Unterstützung. Der größte Bruder heißt ALESSIO und der Mittlere TIZIANO welchen Namen wird Bruder Nummer 3 tragen?? Eure Hilfe istr gefragt. Es muss nicht zwingend ein italienischer Name sein, mein Lebensgefährte ist kein Italiener! Danke schon im Voraus!!!

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

spontan fielen mir Nevio oder Matteo ein

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Weißt du Problem mit Matteo in Deutschland ist? Ich mag es nicht so wie er hier ausgesprochen wird...daher fällt Matteo flach. Nevio find ich auch sehr schön

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmmmh, wenn der Name zu den Brüdern "passen" soll, wäre ein italienischer Name schon gut. Matteo würde ich auch super finden, klingt auch zu dt. Nachnamen gut... was genau gefällt dir nicht an der Aussprache hier in D? Ansonsten fände ich Carlo ganz cool. Hier gibt's einen kleinen blonden Carlo im Kinderturnen, und der Name passt so gut zu ihm. Oder vielleicht Cosimo Fabio Adriano Leandro Bruno Leonardo Marco Alternative Namen mit -o am Ende: Timo Leo Theo Jarno (den finde ich echt klasse) Oder was ganz anderes, neuer Mann, neuer Name *g* Vincent Bennett Marlon Henry Constantin Ruben Gabriel Otis (der hätte das O vorne, hätte also eine Verbindung zu den Brüdern, was ich ganz keck fände) Luan Eli(j)ah Ob da was für euch dabei war... Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Leandro find ich toll...ist bisher mein Favorit

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wie kann man denn Matteo falsch aussprechen??

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Matteo, das eo am schluss sprechen die meisten deutschen geschlossen aus. weiß nicht wie ichs besser erklären könnte. es ist nicht falsch ausgesprochen, sondern klingt in meinen ohren einfach nicht schön.

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, noch bevor ich die Antworten der anderen gelesen hatte, fiel mir auch gleich Matteo ein. Aber wenn der dir nicht gefällt?.... Leandro fände ich passend und schön und Cosimo ist absolut super! LG Rosinchen

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Alessio, Tiziano und Fabio Leandro Luca Amilio Milo Mino Livio Antonio Robin

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Matteo find ich auch toll oder auch Marcello Nicola

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Leandro Tammo Valentino

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Bin ja mal gespannt was mein Freund zu Leandro sagt. Wir hatten schonmal darüber gesprochen und er fand ihn schön, hoffe es hat sich nichts geändert ich find ihn nämlich toll!!

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

valentin daniele

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Habe auch 3 Jungs Ich würde unbedingt bei den italienischen Namen bleiben. Mir würde gefallen Alessio, Tizianio und Leonardo, Emilio, Leandro oder Benito

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wow haben deine Jungs schöne Namen!! Mein Sohn heißt Mino Leandro, ich wollte Leandro als EN, aber mein Mann gefiel Mino besser. Unsere Nelia wäre fast ein Tizian geworden. Ansonsten gefällt mir Lucio ganz gut, aber spanisch gesprochen (Lußio) Benito Tino Valentino Alessandro (diesen Namen lieb ich) Nicolo Marino Romeo ..alle anderen Namen wurden hier schon genannt.

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Eliano hab ich noch vergessen.

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

fabricio, leandro, guilio

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

mir fällt da spontan ein EMILIO TAMINO TIMON MILO

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 23:32



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit Mauro? Mein Favorit, in Deutschland eher selten aber man hats schon mal gehört.

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 21:06