Vornamen

Forum Vornamen

Erstname? Zweitname Julia

Thema: Erstname? Zweitname Julia

Hallo! Hätte gerne mal einige Anregungen von Euch. Mein Vater hat mir gegenüber geäußert, dass er gerne eine kleine "Julia" hätte, allerdings kann ich mich mit diesem Namen garnicht anfreunden. Da mein Vater aber krebskrank ist, hätte ich ihm diesen Wunsch gerne insoweit erfüllt, dass wir diesen Namen als zweiten Vornamen nehmen, mir fällt dann aber leider kein erster Vorname ein, der dazu passt. Vielleicht könnt ihr mir helfen! LG

Mitglied inaktiv - 08.09.2007, 23:34



Antwort auf diesen Beitrag

Mia Julia Nele Julia Emily Julia Hannah Julia Anne Julia Luisa Julia Line Julia Mailin Julia Marlene Julia Zoé Julia Melanie Julia Charlotte Julia

Mitglied inaktiv - 09.09.2007, 00:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Julia sehr schön, sowohl als Rufname als auch als Zweitname. Wie wärs hiermit (ich hab vom Klang her immer entschieden, ob Julia besser als Erst- oder Zweitname passt, der andere Name ist aber dann immer der Rufname): Julia Teresa Carlotta Julia Julia Zoe Julia Mavie ("Mawiii") Emma Julia Ida Julia Anna Julia Julia Felizitas Julia Eloise Shirin Julia Nina Julia Julia Antonia Julia Leandra Julia Talea Paula Julia Julia Sophia Linnéa Julia Greta Julia

Mitglied inaktiv - 09.09.2007, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Könntest du dich denn alternativ mit der italienischen Form GIULIA "Dschulia" als Rufnamen anfreunden? Ist selbst einer meiner Favouriten :-)

Mitglied inaktiv - 09.09.2007, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Leider gefallen mir beide Namen nicht so wirklich. Aber Eure Vorschläge haben mir ein wenig geholfen, ich denke da werde ich was passendes finden. Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mitglied inaktiv - 09.09.2007, 14:17