Vornamen

Forum Vornamen

Erik & Mädchennamen - Bitte bewerten

Thema: Erik & Mädchennamen - Bitte bewerten

Hallo! Habe mal gesammelt, welche Mädchennamen ich im Moment zu Erik am schönsten finde. Mögt ihr bewerten? Also den einzelnen Namen und die Geschwisterkombi? Wie wäre eure Reihenfolge? Erik & Marit Erik & Greta Erik & Svea Erik & Ida Erik & Martha Habt ihr sonst noch Ideen? Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 22.10.2012, 10:59



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Habe dir unten was gepostet ;-) Mir gefällt Erik & Martha sehr gut. Was hälst du von Erik & Mathilda

von hubbabubba am 22.10.2012, 11:13



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Ehrlich gesagt finde ich Mathilda inzwischen sehr schön! Vorgestern habe ich eine Mutter ihre süße Tochter so rufen hören. Aber aus familiären Gründen könnte ich den Namen nie vergeben. Und wenn doch, dann würde ich ihn als ZN nehmen. Würde mir wirklich sehr gut gefallen. Erik Valentin & irgendwas Mathilda! Schööön! Aber das geht nicht. :-( Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 22.10.2012, 11:33



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Martha Greta Svea Ida Marit Ich kenne zwei Eriks mit kleinen Schwestern. Erik und Leni Erik u d Yara

von Juli1979 am 22.10.2012, 11:59



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Greta find ich wunderschön! Ganz im Gegensatz zu Erik! (Ups, oder gibts den evtl. schon??) Lg

von Laneybucks07 am 22.10.2012, 14:06



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Wo is denn Klara/Clara hin!? :( Also meine Reihenfolge wäre: Erik + Marit Erik + Svea Erik + Greta Erik + Ida Erik + Martha Zumindest wenn es darum geht welcher am besten zu Erik passt. Meine persönliche Rangliste wäre so Greta Martha Marit Ida Svea Aber Ronja + Clara fehlen

von Früchtchen am 22.10.2012, 14:35



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

(Ich finde übrigens, dass Klara Josephine gut passt zu Ronja Felizitas und Erik Valentin!!) Erik & Marit Erik & Svea Erik & Greta Erik & Ida Erik & Martha wäre wohl meine Reihenfolge. Wobei ich mir bei Ida und Greta nicht so sicher bin, passt gut zu beiden.

von Kikilotta am 22.10.2012, 15:34



Antwort auf Beitrag von Kikilotta

Hallo Mir gefällt nur Svea! Wie wäre es mit Erik und... Ronja Thea Lenja Malin Tessa Schönen Gruß Mäxie

von Mäxie452 am 22.10.2012, 20:34



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Erik & Martha =

von May.mama am 23.10.2012, 10:59