Vornamen

Forum Vornamen

Er hat ja so seine ganz eigenen Favoriten

Thema: Er hat ja so seine ganz eigenen Favoriten

Nämlich Merle Nele Emmi Malin mögen wir beide, ich bin mir aber unsicher (Aussprache...) Mit Merle kann ich mich gar nicht anfreunden. Nele finde ich oK, aber so richtig funken tut es auch nicht. Nela mag er wieder nicht. Mit Emma/Emmi wäre ich einverstanden - nun ist mir eine alte Lieblingskombi eingefallen, nämlich Noa Emilia Noa mag er auch, ist ihm als RN aber zu unisex. Naja...aber aus Emilia könnte er seine Emmi machen. Mit dieser Kombi wäre ich einverstanden :-)

von hubbabubba am 16.08.2012, 10:55



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Klingt echt schön :-) Wusste garnicht dass Noa auch für Mädchen geht. Total schön :-) Wann soll euer Baby eigentlich zur Welt kommen?

von RayJay am 16.08.2012, 11:46



Antwort auf Beitrag von RayJay

Wir sind gerade erst nochmal Eltern geworden. Flora wurde im März geboren. Da wir aber 6 Jahre auf sie warten mussten, und ich aufgrund meines biblischen Alters leider nicht mehr viel Zeit habe, sind wir dieses Jahr schon wieder am üben, so dass Nummer 4 hoffentlich zur Welt kommt, wenn Flora etwas über ein Jahr ist....also so Mitte 2013

von hubbabubba am 16.08.2012, 12:44



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

ah achso :D na dann wünsch ich viel Erfolg dass es ganz schnell klappt!

von RayJay am 16.08.2012, 13:27



Antwort auf Beitrag von RayJay

NOA --- WOW das ist och mal ein namen für mich bzw. uns Muss gleich mal dem Schatz schreiben....Ich hoffe er mag den. Sienna&Noa klingt doch gut

von Lea3006 am 16.08.2012, 14:30



Antwort auf Beitrag von Lea3006

Hallo =) Noa Emilia klingt total super mag ich total gerne liebe grüße shea

von Sheabutter am 16.08.2012, 15:09



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Merle gefällt mir überhaupt nicht... sorry ;/ Nele gefällt mir sehr gut Emmi finde ich von den Namen am Besten,klingt total süß Malin..ist vergebbar P.S: Emilia ist ein sehr sehr schöner Namen, ist mein Favourit :D

von SummerDream12 am 17.08.2012, 14:15