Vornamen

Forum Vornamen

Enya Marie

Thema: Enya Marie

Wie findet ihr Enya Marie und wie würdet ihr das schreiben? Enya oder Enja

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

würde Enya mit y schreiben aber Enya erinnert mich immer zu sehr an die Sängerin und die verbinde ich immer mit dem 11.Sept. Eigtl blöd aber solche Sachen krieg ich irgendwie nicht aus meinem Kopf. Aber wenn er euch gefällt, nehmt ihn! LG Asti

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

hi also mir gefällt enya leider überhaupt nicht.... marie hingegen ist nicht schlecht. l.g.

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt der Name auch nicht super gut, aber er ist ok. Ich kenne zwei Mädchen, die so heißen - beide schreiben sich Enya.

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Enya bitte bitte nicht mit j, sondern mit y schreiben!! Enya Marie finde ich eigentlich sehr hübsch. Wobei die Kombi stilistisch nicht so ganz super passt. Alternativ vielleicht: Enya Grace Enya Aileen Enya Megan Enya Jane Enya Louise Enya Maeve ... LG Niamh

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Eigentlich mag ich Marie nicht so, aber Enya Marie hört sich irgendwie schön an! Bleibt bitte dabei und ich würde "Enya" so schreiben. :-) LG, Leonie´sMama!

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Enya ist ziemlich der schoenste Name, den ich kenne fuer ein Maedchen. Enya Marie klingt sehr gut. Magalie

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Enya/Enja finde ich vom Klang her nicht so interessant. LG

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Enya/Enja, naja, Marie ist sehr schön, wie wäre es sonst mit Enni ?? Oder Lenja/Lenya ??? Auch sehr hübsch. Enja kliegt irgetwie wie ein falches Anja, wenn man es geschrieben ließt...... Hoffe habe Euch nun nicht allzu beleidigt...

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Der Name ist sehr schön. Und mit y natürlich. LG Tadewi

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Enya würde ich mit y schreiben, und ich finde den Namen schön! LG sun

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 23:02