Vornamen

Forum Vornamen

Entscheidungshilfe..

Thema: Entscheidungshilfe..

Hallöchen ihr Namensverrückten(so wie ich) :-) Wir bitten um Voting,welcher Name besser passt und natürlich auch gefällt,könn uns nicht entscheiden.Schwester heißt Aileen. Also: Fiona & Aileen oder Leonie & Aileen oder Antonia & Aileen Aaron & Aileen oder Anton& Aileen oder Henry & Aileen Sind gespannt auf eure ehrliche Meinung. LG und Danke

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Fiona & Henry Leonie, Antonia, Aaron & Anton sind absolut nicht meins!

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Leonie und Aileen Henry und Aileen so hat jeder seinen Buchstaben! LG

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Fiona und Henry

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Mir würden die Kombis Fiona und Aileen sowie Henry und Aileen am besten gefallen. Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde Fiona und Henry am passendsten. Die andern passen mMn nicht wirklich. Leonie würde auch noch gehen. Gefallen würden mir allerdings Aaron und Antonia, aber die finde ich echt nicht passend. lg

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde Fiona und Henry am passendsten. Die andern passen mMn nicht wirklich. Leonie würde auch noch gehen. Gefallen würden mir allerdings Aaron und Antonia, aber die finde ich echt nicht passend. lg

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Fiona & Aileen - sehr schön, würde ich nehmen (Fiona steht auch auf meiner Liste), die Kombi passt auch gut Leonie & Aileen - ist auch o.k. Antonia & Aileen - Antonia gefällt mir sehr gut, zu Aileen passt er aber in meinen Augen nicht (Antonia ist mir da viel zu klassisch) Aaron & Aileen - geht so (Aaron gefällt mir, aber die Geschwisterkombi nicht) Anton & Aileen - siehe Antonia Henry & Aileen - ganz klarer Sieger bei den Jungs, die Kombi ist eindeutig die schönst! Henry gefällt mir und passt am besten zu Aileen LG Elena

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Fiona und Aileen Henry und Aileen, wobei mir Aaron und Aileen genauso gut gefallen. Leonie mag ich gar nicht, Antonia passt m.E. nicht zu Aileen, genauso Anton (ganz anderer Stil).

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Fiona & Aaron würde ich wählen. Anton ist auch ganz toll, aber passt gar nicht zu Aileen. lG Nadja

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde auch Fiona und Henry am passendsten. LG sun

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Also mir gefällt Leonie und Aaron am Besten

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 20:49