Vornamen

Forum Vornamen

Englischer Mädchenname gesucht!

Thema: Englischer Mädchenname gesucht!

Hallo zusammen! Fallen euch schöne englische Mädchennamen ein, die zu den Namen meines Sohnes Tyler passen? lg Maggy

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin da nicht sehr gut drin aber die sind mir jetzt spontan eigefallen. Summer July Kimberley Cloe Grace Lauren Holly Molly Abigail Heather Gillian Ginger mehr fällt mir jetzt nicht ein aber vielleicht ist ja einer dabei LG Dani

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Emily Hannah Madison Samantha Ashley Sarah Elizabeth Kayla Alexis und Abigail waren 2001 die beliebtesten Vornamen für Mädchen in den USA (einige davon sind ja auch durchaus in Deutschland gebräuchlich ;-)) Ich habe während eines 2jährigen Amerikaaufenthaltes folgende Namen kennen gelernt, die mir gut gefallen: Riley Amy Allison Sasha MacKenzie Vielleicht ist ja was für euch dabei?!

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag: Lynn Rhiannon Delaney Delilah Lenny Ava-Grace Rose Lila Mae Aerynn/Erin Lauryn Ayleen Dianna Elaine Lg Gwen

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Kleine wird Lilian heißen, vielleicht gefällt dir das? Oder Amy (finde ich wunderschön und süß) Kimberly Joyce Emely Candis (oder schreibt man das Candys?) Jolina Joy Jill LG Sabine

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde "Amy" sehr schön und würde auch toll passen :o)

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

fg

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Die maedels in meiner Nachbarschaft heissen: Caithlyn Emely Lindsay Ashley Kayla Racheal Sarah Brianna Erin Nicole Cata

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Lalana Amy Grace Layla Jamie Janis Madison June Jona Emily Holly

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne eine Kate. Finde den Namen richtig süß! Kathy Maureen Kelly Meredith Coleen Tori Cynthia

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich folge mich den anderen an, aber einen habe ich noch. EUNICE (Junis ausgesprochen ) ich mag ihn sehr. Sonst hätte ich noch Shirley Viel Spaß beim aussuchen

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 13:54