Vornamen

Forum Vornamen

Endspurt *g* bitte abstimmen!! !!!!!

Thema: Endspurt *g* bitte abstimmen!! !!!!!

huhu so, wir haben nur noch 2 alternativen. *puh* und wir zwingen uns jetzt, auch nicht weiter zu grübeln. irgendwann muss man sich ja entscheiden *g* also, was findet ihr besser??? Cassian Liron Kubasik Jayden Cassian Kubasik wenn wir uns gar nicht einigen können, habe ich auch schon an Jayden Cassian Liron gedacht. Oder ist das zu lang?? rufname soll Cassian werden. wenigstens da sind wir uns einig der grosse bruder heisst Cedric Leander bitte eure meinungen lg marion

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht böse gemeint, aber ich finde das überhaupt nicht hübsch. Der arme Kerl wird seinen Namen sein Leben lang buchstabieren müssen. Aber wie gesagt, ist nicht böse gemeint, und MIR muss der Name ja auch nicht gefallen. Gruß Schnatterente

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Jayden Cassian Liron! Wenn euch alle drei Namen wichtig sind, nehmt doch alle, ich finde das nicht zu lang.

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Marion, hier meine Meinung: 1. Jayden Cassian Kubasik 2. Cassian Liron Kubasik passen beide perfekt zum Cedric Leander Also die dreier Kombi ist auch sehr schön!! Ob es zu lang ist, weiß ich nicht, also klingt schön!! LG

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Cassian Liron Kubasik Mag Jayden garnicht!!!! Und 3 Namen finde ich ZU viel!!! lg Lexi

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen :-) Uns ging es genauso wie dir. Wir wurden und wurden uns nicht sicher. Ich wollte einen Julien und mein Mann einen Sidney. Der Zweitname stand fest. Tja und wir wurden uns nicht einig und somit wurde es ein Sidney Julien Jalen. Nun zu dir. wir beide finden den Namen Cassian und Jayden sehr schön. Wir wollen unser 3. Kind (wenn es kommt) auch Jayden nennen. Also wenn du mich fragst, ich finde Jayden Cassian schön. Jayden Cassian Liron ist auch nett, aber du muss wissen ob du 3 Namen nehmen möchtest. Hört sich aber auch gut an. Sind alles schöne Namen. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin für Cassian Liron! Jayden ist zu englisch. (Und Cedric Leander geht ja auch nicht in die "Jayden-Richtung".)

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ich bin für Cassian Liron, weil es besser zum bruder passt. Obwohl Jayden auch schön ist. LG

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

Cassian Liron Kubasik meistens hört man ja nur VN und ZN da find ich eben, dass zweimal dieses "K" zu hart klingt Jayden Cassian Kubasik das find ich ganz klasse aber wenn ihr euch nicht einigt, warum nicht 3 Namen??!! Ich kenn einen Kleinen, der hat 8 VN!!!!!!!!! Davon fällt mir allerdings nur Dario und Christoffer ein, so viel zum Thema mehrere Namen!!`*grins*

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 15:39