Vornamen

Forum Vornamen

Endlich...

Thema: Endlich...

...können wir uns ernsthaft Gedanken über den Namen unseres Babys machen. War im Frühjahr schon paar Mal hier im Forum, nun hat es endlich geklappt mit dem Nachwuchs! Allerdings stellen uns die Namen vor einem großen Rätsel. Favoriten für ein Mädchen sind bei mir Anouk und Malin, bei einem Jungen evtl. Pascal. Mein Mann äußert sich nie richtig, sagt höchstens mal "gefällt mir nicht", wenn ich was vorschlage... Er ist zzt. ziemlich gestresst und deshalb auch bei der Namenswahl keine große Hilfe, leider! Ich hab zwar noch eine Weile Zeit, würde mich aber über Vorschläge sehr freuen. Der Name sollt zweisilbig, einfach zu schreiben und zu sprechen, aber dennoch selten sein, nichts englisches. Danke an euch, ich weiß doch, ihr habt Ideen. LG Schneehuhn

Mitglied inaktiv - 21.10.2006, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

malin und pascal sind doch gute vorschläge. oder mag dein mann diese namen nicht? du kannst ja noch mal google, eine seite heißt, glaube ich, www.firstname.de viel spass beim aussuchen

Mitglied inaktiv - 21.10.2006, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Deine Vorschläge finde ich alle nett. Sonst vielleicht Kristin Marlene Milena Marla Clara Carla Kaleah Madita Mathilda Pauline Niklas Christoph Lasse Nils Leo Frederik Konstantin Laurin Lorenz Moritz Robin Fabian Florian Lennard Hannes Robert

Mitglied inaktiv - 21.10.2006, 14:31