Vornamen

Forum Vornamen

endlich entschieden?? noch 7 Wochen

Thema: endlich entschieden?? noch 7 Wochen

Hallo zusammen! Ich hab ja immer mal wieder hier gepostet, dass wir einen Jungennamen suchen. Er sollte recht kurz sein und einen Zweitnamen (ohne Bindestrich) bekommen. Gut, jetzt haben wir uns erst mal auf TILL geeinigt. Jetzt fehlt uns aber noch ein Zweitname, mein Vorschlag (Mattis) wird abgelehnt. Unser erster Sohn heißt Finn Henrik, der Nachname ist zweisilbig und beginnt mit B. Vorschläge sind sehr willkommen, langsam krieg ich nämlich die Krise *heul Grüsse und schönes WE coryta

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

wir überlegen, den als Zweitname zu nehmen. Allerdings gibt es den hier im Münchner Raum ÜBERHAUPT nicht. Ist der Name bei Euch verbreitet? Wie sind die Reaktionen? danke, eva

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Finn Henrik und Till Valentin Till Ruben Till Aaron Till Anton Till Janni(c)k !!!!!!!!!! Till Johan(n) Till Magnus Till Maximilian Till Alexander Till Roman Till Jonas Till Marlon Till Christian Till Ferdinand

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!! Finn Henrik + Till Ma(a)rten Till Felix Till Janosch Till David Till Mauritz Till Arvid Till Pekka Till Jaron Till Roman Till Adrian Till Bendix Till Julius Till Sixtus Till Oliver Till Sverre Till Marian Till Jarik Till Kasper Till Jasper Till Michael Till Ingmar Till Corvin Till Marius Till Gustav Till Espen Till Niklas Till Simon Till Albert Till Malte Till August Till Jakob Till Frederik Till Jonat(h)an Till Magnus Till Alvin Till Steffen Till Joost Till Konrad Till Arthur Till Robín Till Jannis Till Christian Till Robert

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Till Frederik Till Dominik

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Till passt wirklich super zu Finn! Also Finn Henrik und Till Yannick Till Valentin Till Andrik Till Cedrik Till Manuel Till Malik Till Patrick Till Elias

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

...kenne einen Till-Laurent

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenne einen Till Jonas, vielleicht ist das ja was für euch. lg sandri

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 20:54