Vornamen

Forum Vornamen

Bitte bewerten

Thema: Bitte bewerten

Eileen/Ayleen Vanessa Lorena Leandra Katharina Tamara Tamino René Adrian Florian Benjamin Joschua/Joshua Danke

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bekommst Du Zwillinge junge und mädchen oder hast du schon eins von beiden und bekommst jetzt ein 2. ?? Dann lönnte man gucken was da gut zusammen passen würde lg

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab schon einen sohn namens Alessandro, wir sagen aber Sandro. Jetzt such ich noch ein namen fürs geschwisterchen.

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Achso.. :o) Seit ihr Italiener?? Ich bin eine Halbe und meine Tochter heißt Chiara. Ich finde aus deiner Liste für einen Jungen Tamino oder Joshua sehr schön, die andren sind mir zu "deutsch" Für ein Mädel Ayleen, Lorena, Katharina. Was ich noch sehr schön finde ist Laura, Luna, Valentina LG

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Eileen/Ayleen = ganz süß, haut mich aber nicht um :0( Vanessa = Süß, Platz 3 !!! Lorena = SUPER SÜß, Platz 1 !!! Leandra = Auch super SÜß, Platz 2 !!! Katharina = gaht so, als EN bisserl langweilig :0( Tamara = nicht dein Ernst oder, sooo hart :0( Tamino = Ganz süß, haut mich aber nicht um :0( René = Langweilig :0( Adrian = Sehr SCHÖN, Platz 3 !!! Florian = Ganz süß aber bisserl langweilig :0( Benjamin = Mega SÜß, Platz 2 !!! Joschua/Joshua = WUNDERSCHÖN, Platz 1 !!!!

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Eileen/Ayleen geht so Vanessa schön Lorena nicht so gut Leandra sehr schön Katharina gut Tamara etwas hart Tamino ganz gut René nicht so gut Adrian super Florian super Benjamin gefällt mir nicht so Joschua/Joshua geht so Gruß Birgit

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

*gggggggggggggggggggggggggggg

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Am besten gefällt mir Leandra Katharina Adrian Florian

Mitglied inaktiv - 21.10.2006, 09:48