Vornamen

Forum Vornamen

ZN für Emma

Thema: ZN für Emma

Huhu Habt ihr noch schöne namen, die als ZN zu Emma passen? Im moment sind wir bei Emma Joelle. Was meint ihr? Unser großer heisst Alessandro. Daniela

Mitglied inaktiv - 22.08.2006, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

oder Emma Lou

Mitglied inaktiv - 22.08.2006, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Emma Larissa Emma Paulina Emma Sophie Emma Sophia Emma Lucia Emma Fiona Emma Franziska Emma Valentina

Mitglied inaktiv - 22.08.2006, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, da Emma ein schöner klassischer Name ist, würde ich ihn niemals mit etwas neumodischem verhunzen. Ich würde zu folgende tendieren: Emma Sophia Emma Marlene Emma Isidora EMma Mathilda Emma Lenie Emma Genoveva *!* Emma Charlotte Emma Carlotta !!! Emma Karoline Emma Clarissa Emma Karola Aber, eins muß ich gestehen: Emma ist alleinstehend viel aussagekräftiger, findest Du nicht? LG und alles Gute, Kanita

Mitglied inaktiv - 22.08.2006, 23:57



Antwort auf diesen Beitrag

Emma Diana Emma Carina Emma Pauline Emma Carolina Emma Gloriana Emma Matea Emma Lejana Emma Fiona Emma Teresa Emma Lioba Emma Samara Emma Helena Emma Isabel Emma Olivia Emma Juliana Emma Kathleeen Emma Leandra Emma Marisa Emma Noreen Emma Valentina Emma Beatrice Emma Constanze lg

Mitglied inaktiv - 23.08.2006, 01:37



Antwort auf diesen Beitrag

mit stummen e und betont auf dem i(also gesprochen "Luiiis) oder Emma Claire Emma Sophie Emma Fleur Emma Faye

Mitglied inaktiv - 23.08.2006, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

war das nicht dein favorit? war doch sooo schön, emma ist aber auch nett. kenne eine kleine emma elisabeth. lieber gruß!

Mitglied inaktiv - 23.08.2006, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Emma Joelle ist schön! Emma Sophie Emma Giovina Emma Victoria Emma Sophia Emma Giuliana Emma Leticia Emma Felicia

Mitglied inaktiv - 23.08.2006, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Hmmmm Ronja gefällt meinem mann nicht *grr Er findet da Emma viel schöner. Naja und ich fand ihn sowieso schon immer toll, aber da meine ur-oma so hieß, hat es mich erst abgeschreckt. Aber mittlerweile glaube ich, dass wir bei Emma Joelle bleiben. Gruß

Mitglied inaktiv - 23.08.2006, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

EMMA JOELLE find ich eine superschöne kombi ! ansonsten würde ich auf jedenfall ewas wählen was auf e endet (machts so schön weiblich :-) EMMA LOUISE wär mir jedoch zu häufig......die vorschläge von celestine gefallen mir gut.... liebe grüsse petra

Mitglied inaktiv - 23.08.2006, 14:01