Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gustavina  am 10.02.2020, 3:46 Uhr

Emelie oder Ylvie?

Ich mag Ylvi - so heiße eine unserer Hündinnen, was in keiner Weise abwertend klingen soll. Wir vergeben immer „normale“ und für uns schöne Namen. Ich hab mich bei meiner Tochter schon geärgert, dass der Name dadurch jetzt raus war.
Was ich bei euch schön an Ylvi fände:
Leon bedeutet Löwe. Ylvi bedeutet kleine Wölfin. Das passt doch mal zusammen. dann würde nur Niklas aus dem „Schema“ fallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.